ifrescher

Lesejury-Mitglied

ifrescher ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ifrescher über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.07.2019

Alles was man sich von einer schönen Liebesgeschichte wünscht!

The Opposite of You

Die Story: Vera kehrt mit einem gebrochenen Herzen zurück in ihre Heimatstadt. Ihr Leben liegt in Scherben und sie versucht endlich wieder auf eigenen Beinen zu stehen. Ihr Food-Truck ist ein erster Schritt in diese Richtung. Jedoch steht dieser direkt gegenüber einer sehr angesehenen Restaurants in der Killian Quinn als Koch arbeitet. Und er ist nicht nur ein einfacher Koch, nein er ist eine Legende. Doch Vera lässt sich von ihm nicht einschüchtern und verfolgt weiterhin ihr Ziel bis schließlich die Fetzen zwischen ihnen fliegen!

Man konnte von Anfang an die Spannung zwischen den beiden spüren. Der Schreibstil ist wunderschön. Denn man kann nur zu gut nachvollziehen wie Vera innerlich zerrissen ist. Man kann deutlich die Angst, welche sie aus ihrer Vergangenheit mitschleppt und wie sie diese nach und nach ablegt, spüren.
Killian war mir erst unsympathisch, doch nach und nach habe auch ich ihn ins Herz geschlossen. Denn hinter jeder harten Schale steckt ein weicher Kern. Schließlich kommt die Geschichte zu ihrem Höhepunkt und einer Wendung die ich nicht erwartet hätte.
Es ist eine wundervoller Geschichte, die mich wirklich sehr gerührt hat. Es ist nicht eine einfache Liebesgeschichte: Frau trifft Mann, verliebt sich in den Mann und sie Leben glücklich bis ans Lebensende.
Liebe, Trauer, Angst, Mut, Entschlossenheit, Freude und so viele mehr an Gefühlen stecken in diesem Buch.
Auch die Liebe und Zuneigung und der harte Schicksalsschlag von Veras Vater hat mich fast zu Tränen gerührt
Ich bin in diesem Buch versunken und kann kaum abwarten bis der nächste Teil erscheint!

Veröffentlicht am 21.07.2019

Eine Geschichte zum Verlieben

STAY

Die Story: Ruby Scott braucht dringend einen Job. Als sie dann von einem mysteriösen Mann auf einer Feier geküsst wird und dieser sie anschließend anhustet und sie somit ansteckt, vermasselt sie ihr Casting. Amie, ihre best Freundin, hat die perfekte Lösung für ihre Situation. Ruby soll sich um die Haustiere von Bancroft Mills kümmern. Dieser ist doch kein geringerer als der mysteriöse Mann von der Party und ihre Geschichte beginnt...

Ich war erst skeptisch diesem Buch gegenüber und habe lange damit gerungen ob ich es nun lese oder nicht. Schließlich habe ich mich dazu entschlossen und ich muss sagen, dass ich es keine Sekunde bereue. Ich liebe die Erzählung der Geschichte sowohl aus der Sicht von Ruby, als auch aus der Sicht von Bane. So konnte man sich super in die beiden Protagonisten hineinversetzen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und konnte kaum abwarten ob die beiden einen Weg zueinander finden. In diesem Buch stecken sehr viele Gefühle. Nicht nur die romantischen, sondern auch der Mut über den eigenen Schatten zu springen. Ich bin bereits auf die anderen beiden Teile dieser Reihe gespannt.
Ich kann dieses Buch wärmstens Empfehlen.

Veröffentlicht am 08.07.2019

Ein Buch mit viel Gefühl was süchtig macht!

Idol - Gib mir deine Liebe

Ich habe leider erst mit diesem Teil der Reihe angefangen, da ich erst später herausgefunden habe, dass es noch andere Teile gibt. Als ich dieses Buch durch gelesen hatte, musste ich mir unbedingt den ersten Band der Reihe kaufen, da es mich so sehr gefesselt hat!
Es ist ein wundervolles Buch mit sehr viel Gefühl. Es ließ sich vom Schreibstil her sehr gut lesen und man konnte der Geschichte gut folgen.
Ich kann das Buch sehr empfehlen, für Leser und Leserinnen die Romane mögen und sich nicht vor ein, zwei erotische Szenen fürchten.
Auch auf die anderen Buchreihen von Kristen Callihan bin ich schon sehr gespannt. Sie gehört für mich nun zu einer meiner Lieblingsautoren!