Cover-Bild Idol - Gib mir deine Liebe

Kristen Callihan

Idol - Gib mir deine Liebe

Anika Klüver (Übersetzer)

Ein Sturm, ein Rockstar und ein Kuss, der alles verändert

Kurz vor einem Schneesturm will Stella Grey noch schnell ihre Vorräte aufstocken. Doch ein attraktiver Unbekannter reißt sich die letzte Packung Eis unter den Nagel. Eins ist klar: Ohne das Minzeis mit Schokoladensplittern wird Stella das Unwetter nicht überstehen. Und so greift sie zu einer drastischen Maßnahme: Sie küsst den Fremden und lenkt ihn damit ab, sodass sie mit dem Eis fliehen kann. Wer hätte schon ahnen können, dass es sich bei dem Überrumpelten um Jax Blackwood, Sänger und Leadgitarrist der erfolgreichen Rock Band Kill John, handelt? Und dass ausgerechnet er sich als Stellas neuer Nachbar entpuppt?

"Ein sehr emotionales Buch. Wenn einer sein Happy End verdient hat, dann ist es Jax!" SMEXY BOOKS

Band 3 der "VIP"-Reihe von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Veröffentlicht am 29.05.2021

Jahreshighlight

Dieses Buch bringt unglaublich viel Gefühl mit sich, John und Stella haben perfekt hamoniert und ich konnte mich sehr oft in Stella und ab und an in den beiden Protagonisten wiederfinden.

Eine absolute ...

Eine absolute Leseempfehlung von meiner Seite.

Veröffentlicht am 16.04.2021

Kristen Callihan - Idol - Gib mir deine Liebe

Als Stella sich einem Supermarkt das letzte Schokominzeis mit einem Kuss sichert, ahnt sie nicht das der Geküsste ihr neuer Nachbar ist. Hinzu kommt das Jax einer der Frontmänner einer Rockband ist. Nach und nach freunden die beiden sich an, da sie viele Gemeinsamkeiten haben.
Wie auch die Vorgänger hat mir die Geschichte gut gefallen. Sie hat mich gerade zu Anfang tierisch zum Lachen gebracht und auch im Verlauf der Geschichte wurde mir nie langweilig.
Stella und Jax mochte ich sehr, besonders da ihre Ängste sehr realistisch geschildert wurden. Auch Jax Krankheit fand ich äußerst Lebensecht geschildert.
Von mir gibt es für diesen dritten Teil, wie auch für die beiden Vorgänger eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 13.06.2020

Großartiges Buch

Ich bin nicht der größte Fan wenn Menschen auf dem Cover eines Buches sind, aber trotzdem hat mich das Cover angesprochen. Aber selbst wenn es das nicht getan hätte, bin ich ein Fan von Kristen Callihan und ihren Büchern, deswegen führt da kein Weg dran vorbei.

Der Schreibstil der Autorin hat mir schon immer gefallen. Man kann schn flüssig lesen und die Darstellung der Geschichte ist realistisch und greifbar.
Was mir in Büchern immer super gefällt ist wenn man die Perspektive beider Hauptcharaktere hat und das war hierder Fall. Man hat mal ein Kapitel in Jax und mal eins in Stellas Perspektive, wodurch man den Geschehnissen sehr nahe ist.

Als ich den Klappentext gelesen habe, wusste ich das es einfach eine super süße Liebesgeschichte werden würde und ich hatte recht. Das Buch hat alles was man braucht: Emotion und Humor.
Obwohl manchmal die Handlung ein bisschen over-the-top zweifelt man nie daran, man genießt einfach die wundervolle Geschichte.
Außerdem möchte man das Buch einfach nie weglegen, weil die Gechichte einen einfach festhält, obwohl eigentlich schon klar ist wie sie endet.

Schon in den vorherigen Bänden habe ich Jax in mein Herz geschlossen und jetzt kann ich ihn defintiv nicht mehr aufgeben. Man kann ihn einfach nur lieben.
Auch Stella mochte ich von beginn an, sie lässt sich nicht unterkriegen und ist einfach nur liebenswert.

Fazit:
Die Idol-Reihe sollte man einfach gelesen haben. Aber auch wenn man die Bände davor nicht gelesen hat kann man dieses Buch lesen und wird es lieben.
Ich hab sowieso eine Schwäche für Rockstar-Geschichten, aber wenn man diese nicht hat, kann dieses Buch oder die ganze Reihe einen dabe helfen diese zu bekommen.

Veröffentlicht am 09.06.2020

Tiefgründig, voller Humor und absolut heiß!

Ein Sturm, ein Rockstar und ein Kuss, der alles verändert

Bereits bei diesem Titel war ich versucht laut zu brüllen. KOMM ZU MIR UND ICH GEB DIR ALL MEINE LIEBE. Und Minzeis (weil ich erstens nicht auf Minzeis stehe, und zweitens er von mir wirklich alles hätte haben können. ALLES!)
Die beiden zusammen waren... absolut perfekt. Auch wenn ich natürlich ein kleines bisschen neidisch auf Stella war. Was heißt ein bisschen. Ein bisschen mehr. OK ICH GEBE ES ZU ICH HÄTTE NUR ZU GERNE IHREN PLATZ EINGENOMMEN.
Ich konnte so mit John und seinem Gefühlsleben mitfühlen. Und jedes mal, wenn er wieder in sein Loch gefallen ist, wollte ich nach springen und ihm helfen. Ich hätte ihn mit Minzeis gefüttert (und ja, wenn es ihm geholfen hätte, hätte er es auch von mir ablecken dürfen 🤤), und ich hätte ihn die ganze Nacht in den Armen gehalten. Also, falls ihr es nicht schon spätestens jetzt mitbekommen habt... ER GEHÖRT MIR ICH HAB IHN ANGELECKT. Trotz dem Ekeleis. John ist mir bereits in Band 1 aufgefallen und ich konnte es kaum erwarten, seine Geschichte zu lesen. Dieser Band war perfekt. Er hatte Tiefgang. Hat nichts beschönigt und die Dinge beim Namen genannt. Er war so süß, witzig und frech. Und ich steh ja bekanntlich auf freche Kerle. Sollte ich jemals dazu gezwungen werden, mich während eines Sturmes in meiner Wohnung zu verschanzen... schickt ihn mir einfach vorbei und ich halte es problemlos eine Weile aus.
Auch Stella fand ich mega klasse. Sie ist (natürlich erst nach mir) perfekt für ihn. Die Geschichte war von Anfang bis Ende einfach nur unglaublich stimmig und sooo wunderbar. Am liebsten hätte ich sie direkt nach Beenden, noch einmal von vorne begonnen. Und ja, ich habe auch geweint beim lesen. Weil ich sehr emotional bin und immer weine. Oder lache. Und schreie. Am besten alles zusammen.
ALSO HOLT EUCH DEN BAND UND LEST IHN. Stellt euch einfach vor, dass ich mit erhobenem Zeigefinger hinter euch stehe und euch notfalls mit Gewalt in den Buchladen zerren werde.
Ich liebe diesen Band. Ich liebe John und ja, auch Stella liebe ich. ❤❤❤❤

Veröffentlicht am 23.05.2020

Idol - Gib mir deine Liebe

Nachdem ich die ersten beiden Bände regelrecht verschlungen habe, habe ich mich natürlich sofort auf den Drittel Teil der Reihe gestürzt.
Tatsächlich war ich der Meinung, dass mich die Geschichte um Gabriel ...

Tatsächlich war ich der Meinung, dass mich die Geschichte um Gabriel und Sophie am meisten in seinen Bann gezogen hatte, aber da kannte ich Jax und Stella noch nicht. Während bei den anderen Bänden zwar jeder seine Päckchen zu tragen hatte, so fand ich die Geschichte um Stella und John viel emotionaler und tiefgründiger. Schon in den ersten Bänden bekommt man mit, dass Jax es nicht so leicht hat, wie man es vermutet. Sein Leben ist nicht nur Geld, Glamour und Rock’n’Roll. Er hat tiefergehende Probleme und die ihn angreifbar und vor allem aber auch normaler wirken lassen, obwohl er ein berühmter Rockstar ist. Als er auf Stella trifft, denkt er, dass er auf eine glückliche junge Frau trifft, aber auch er lässt sich täuschen, obwohl er es besser wissen müsste. Nicht alles, was glänzt ist Gold und so lernen Stella und John gegenseitig ihre Abgründe kennen und stellen fest, dass sie sich sehr viel ähnlicher sind, als sie anfangs vermuten. Sie haben nicht nur ähnliche Essgewohnheiten, sondern auch ähnliche tiefergehende Ängste. Allem voran überwiegt die Angst sich zu binden und anderen zu vertrauen. Neben der Ernsthaftigkeit, kann man aber oft genug schmunzeln und sich in beide Charaktere verlieben.

Besonders cool finde ich Stellas Hobby und ihr Job ist außergewöhnlich, der ihr aber privat sehr im Weg steht und vor allem zu dem ein oder anderen Konflikt mit John führt.

Die Spannungen und Emotionen zwischen den beiden sind mitreißend und bisher hat sich Band drei als mein persönlicher Favorit herausgestellt.