Profilbild von ivonne2000

ivonne2000

Lesejury Star
offline

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ivonne2000 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.05.2023

So schön in Kirkbz

Highland Happiness - Die Töpferei von Kirkby
0

Es ist der zweite Band der Highland Happiness Reihe aber man kann sie auch unabhängig voneinander lesen


Nachdem ich den >>die weberei von kirkby

Es ist der zweite Band der Highland Happiness Reihe aber man kann sie auch unabhängig voneinander lesen


Nachdem ich den >>die weberei von kirkby<< gelesen habe habe ich mich gefreut auf die Töpferei von Kirkkby


Es ist wieder eine tolle lesereise und Abenteuer zu gleich

Ein Wiedersehen mit Protagonistenaus dem ersten Teil 


Der schreisbtil der Autorin ist toll flüssig und verständlich.

Ein Buch zum wohlfühlen Kaum hat man angefangen zu lesen möchte man gar nicht mehr aufhören zu lesen...absolut eine Geschichte zu wohlfühlen mit tolle Charakteren die einem sofort sympathisch sind.

Auch die settings sind hier wieder wunderbar ich bin gerne in Kirkby #lovekirby


Lesen macht glücklich wenn ich ein Buch in der hand habe und völlig Abschalten kann ,,dann ist es perfekt

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.05.2023

Wunderschönes Buch

Als der Bär sich selbst die Freundschaft schenkte
0

Als der Bär sich selbst die Freundschaft schenkte ist so ein wundervolles Kinderbuch zum anschauen, vorlesen oder selber lesen.


Das Cover ist richtig toll so liebevoll mit dem Bär auf dem Cover

Der ...

Als der Bär sich selbst die Freundschaft schenkte ist so ein wundervolles Kinderbuch zum anschauen, vorlesen oder selber lesen.


Das Cover ist richtig toll so liebevoll mit dem Bär auf dem Cover

Der schreibstil ist toll,flüssig und verständlich 

Die Texte und Sätze zu den Bildern sind passend gewählt und super von der Länge.

Die Illustrationen gefallen mir sehr gut so liebevoll und warmherzig..

Danke an Jill Goritsching für die wundervollen Illustrationen 


Wir mögen den bären sehr er ist toll,großartig und besonders denn der Bär macht es Spannend und zeigt uns das wir auch für uns ein Freund sein können


Ein absolutes ,liebevolles Kinderbuch absolute zu empfehlen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.05.2023

Spannendes Insel Feeling

Die Mallorca-Kommissarin - Tödliche Siesta
0

Mordermittlung statt Meeresurlaub!
Band 1 der Reihe "Tödliches Mittelmeer"
@caramariacardenes


Auf Nach Mallorca es wird spannend.
Das Cover gefällt mir und lädt zum lesen ein.


Der schreibstil ist ...

Mordermittlung statt Meeresurlaub!
Band 1 der Reihe "Tödliches Mittelmeer"
@caramariacardenes


Auf Nach Mallorca es wird spannend.
Das Cover gefällt mir und lädt zum lesen ein.


Der schreibstil ist klasse,locker und flüssig auch die Settings vor Ort und drum herum sind sehr gut beschrieben sodass ich es mir gut vorstellen konnte (auch wenn ich noch nie auf Mallorca war)

Die Protagonistin Kommissarin Thea hat mir sehr gut gefallen und war mir sofort sympatisch auch alle anderen Charaktere passen sehr gut in die Geschichte rein


Ein toller Krimi der sehr lesenswert ist mit einer Portion Inselfeeling

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.05.2023

Zum wohlfühlen

Sommer in der kleinen Traumküche in Cornwall
0

Es ist der zweite Band der Reihe

Ich mag die Bücher der Autorin sie sind so schön romantisch,liebevoll und mit einer Prise Humor.
Beim lesen fühle ich mich absolut wohl und auch die Cover sind immer ...

Es ist der zweite Band der Reihe

Ich mag die Bücher der Autorin sie sind so schön romantisch,liebevoll und mit einer Prise Humor.
Beim lesen fühle ich mich absolut wohl und auch die Cover sind immer richtig toll,als würde man direkt vor Ort sein


Eine romantische Geschichte es
Der Schreibtstil ist wieder richtig schön locker und authentisch
Auch die Protagonisten haben mir wieder sehr gut gefallen und sehr sympatisch
Auch die Settings und Handlungen sind sehr gut beschrieben sodass man sich vor Ort und mittendrin fühlt.

Zu den kapitel gibt es tolle Überschriften die ich mag und zum Schluss gibt es tolle und leckere Rezepte

Absoluter #buchtipp

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.05.2023

Es geht spannend weiter

Dünenschrei
0

Da ich schon nicht in den Urlaub komme oder an die Ostsee sind die Bücher die dort eine Geschichte erzählen absolut was für Herz

Ich habe ein Faible für diese Insel und die Ostsee und so hatte ich beim ...

Da ich schon nicht in den Urlaub komme oder an die Ostsee sind die Bücher die dort eine Geschichte erzählen absolut was für Herz

Ich habe ein Faible für diese Insel und die Ostsee und so hatte ich beim lesen absolutes Kopfkino



Weiter geht es mit Sylke und ihre Tochter auf Fehmarn.

Dünenschrei ist der dritte Teil der Fehmarn Krimi Reihe und auch hier wieder schafft es die Autorin mich mit zu nehmen und es ist von Anfang bis ende spannend

Der schreibstil ist wieder klasse und durch den lockeren und flüssigen Schreibstil bin ich vor Ort (da ich die Orte kenne und selbst schon öfter da war) ,es ist wie nach Hause kommen .

Auch wenn man Fehmarn nicht kennt sind die Orte und das drum herum sehr gut beschrieben

Die Handlungen sind wieder fantastisch und sehr gut durch dacht.

Ein Krimi den ich nicht aus der hand legen konnte und eine Reihe die absolut zu empfehlen ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere