jxnx_5

Lesejury-Mitglied

jxnx_5 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jxnx_5 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.03.2024

Eins meiner neuen Lieblingsbücher!

Birthday Girl

Wow! Wow! Wow! Dieses Buch hatte mich ab dem ersten Satz schon absolut begeistert. Ich mochte Punk 57 schon extrem gerne und jetzt noch Birthday Girl - Penelope Douglas ist eine super Autorin, deren Schreibstil ich absolut super finde!

Veröffentlicht am 10.03.2024

Emotional und erschreckend

Der Tätowierer von Auschwitz

Ich weiß um ehrlich zu sein garnicht genau was ich sagen soll. Die Geschichte des Lale Sokolov hat mich zu Tränen gerührt und die Schrecklichkeit der Zeit damals noch besser verdeutlicht.

Veröffentlicht am 28.02.2024

Sehr gutes Buch

Dunbridge Academy - Anytime

Das Buch war leider nicht mein Lieblingsteil der Serie, aber die Storyline fand ich super. Die Art wie die beiden sich gegenseitig heilen hat mich echt gerührt!

Veröffentlicht am 22.02.2024

Dieses Buch hat mich zu Tränen gerührt

Der Junge im gestreiften Pyjama

Wow! Ich hatte so viel von diesem Buch gehört und habe mich dann dazu entschlossen es zu lesen. Ich finde das alle Komponenten in dem Buch über ein gestimmt haben. Die Art wie Bruno denkt, so kindlich und naiv, mit dem Schreibstil. Ich konnte das Buch nicht weglegen und habe es verschlungen. Definitiv eine Weiterempfehlung!

Veröffentlicht am 19.02.2024

Dieses Buch hat mich verwirrt.

Nineteen Eighty-Four

Einerseits hat mich das Buch total verwirrt und irritiert, andererseits hat es mich, nachdem ich die Informationen sacken lassen habe, hat es mich ziemlich zum nachdenken angeregt