Profilbild von kiraloesse

kiraloesse

Lesejury-Mitglied

kiraloesse ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kiraloesse über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Unglaublich süß!

Save Me

Ich hatte Lust auf eine süße Liebesgeschichte und habe sie bekommen. Alles eingepackt in eine schöne Atmosphäre im schönen England nahe London. Ich habe es gern gelesen und freue mich auf den zweiten Teil

Veröffentlicht am 26.08.2019

Für ein Debüt ist das echt stark!

So sieht es also aus, wenn ein Glühwürmchen stirbt

Die Story um Viola und Leon ist sehr intensiv und ich wusste eine Weile nicht, ob ich sie lieben oder hassen werde. Aber diese andere Liebesgeschichte, die eben nicht das rosarote in Szene setzt, sondern die Schattenseiten einer solchen Abhängigkeit (so würde ich es hier auf jeden Fall beschreiben), finde ich sehr mutig. Man muss es mit ein wenig Abstand betrachten, aber dann ist es ein Eindrucksvolles Debüt.

Veröffentlicht am 26.08.2019

Für ein Debüt ist das echt stark!

So sieht es also aus, wenn ein Glühwürmchen stirbt