kiri_xd

Lesejury-Mitglied

kiri_xd ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kiri_xd über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.05.2020

Rezension zu „How to Love a Rockstar“

How to Love a Rockstar

In dem Buch geht es darum das Jolene bei der Arbeit auf einmal von einem Rockstar geküsst würd und sich ihr Leben an diesem Punkt immer mehr verändert.

Ich fand das Buch toll. Der Schreibstil war angenehm ...

Ich fand das Buch toll. Der Schreibstil war angenehm und flüssig. Mir hat sich gefallen das die Geschichte direkt losgeht und es nicht noch ein Seitenlanges „blablabla“ gab. Das Cover fand ich auch mega schön und es würde jeden Anziehen. Die Geschichte war eine Tal und Berg Fahrt mit vielen Höhen und Tiefen. Jolene die Hauptdarstellerin fand ich mega sympathisch und ich finde sie und Cedric ergänzen sich perfekt.
Also ein fettes Lob an Keira Flanagan sie hat es geschafft eine wunderbare Geschichte mit unfassbar viel Gefühl zu schreiben!!

Ein Buch was man sich nicht eingehen lassen sollte

Veröffentlicht am 03.03.2020

Rezension zu ,,Echo Lake-Mein Herz schlägt für dich“ von Maggie McGinnies

Echo Lake - Mein Herz schlägt für dich

Ich finde Maggie McGinnies hat sich mit diesem Buch selbst übertroffen, ich habe mich direkt in Delaney und Josh verliebt. Diese Buch ist traurig, lustig, atemberaubend und unfassbar gut geschrieben. Ich habe das Buch geradezu verschlungen. Bei ein paar Stellen habe ich gelacht oder geweint und bei anderen habe ich die Luft angehalten. Ich finde es ist der Autorin unfassbar gut gelungen die Spannungen einzufangen, der Schreibstil ist einfach nur wow, ich war geradezu süchtig nach diesem Buch. Außerdem ist es der Autorin sehr gut gelungen den Alltag der Kinderstation einzufangen und die Handlung gibt auch sehr viel her. Es treten auf einmal Leute, Dinge und Situationen auf mit denen man nicht gerechnet hat. Abschließend möchte ich sagen dass dieses Buch mich geradezu verzaubert hat und ich es unfassbar toll geschrieb

• Geschichte