Profilbild von kkerstin16

kkerstin16

Lesejury-Mitglied
offline

kkerstin16 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kkerstin16 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.03.2024

Einfach nur Wow! Ein toller Auftakt mit spannender Aussicht auf mehr…

Fourth Wing – Flammengeküsst
0

Das Buch hat meinen bisherigen Favoriten schnell vom „Thron“ gestoßen und wird so schnell auch nicht mehr übertroffen werden können.
Am Anfang hatte ich etwas damit zu „kämpfen“ mich bei den ganzen neuen ...

Das Buch hat meinen bisherigen Favoriten schnell vom „Thron“ gestoßen und wird so schnell auch nicht mehr übertroffen werden können.
Am Anfang hatte ich etwas damit zu „kämpfen“ mich bei den ganzen neuen Namen und Strukturen zurecht zu finden und war schon kurz davor, mir eine Mindmap zu zeichnen. Dann hab ich mich aber einfach mal darauf eingelassen und weitergelesen und hab mich wirklich sehr schnell gedanklich sortieren können und die einzelnen Charakter verstanden.
Violet und Xaden hatten mein Herz sofort. Ich liebe ihre Art und ihren Mut.
Die Idee und die erschaffene Welt gefallen mir sehr gut. Auch die spicy Szenen sind sehr schön geschrieben, nicht zu wenig und nicht zu viel.
Man kann völlig in die Welt abtauchen und ich konnte das Buch nur schwer zu Seite legen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.03.2024

Sehr gelungener Auftakt

Calendar Girl - Verführt (Calendar Girl Quartal 1)
0

Das 1. Buch ist wirklich ein sehr gelungener Auftakt der vierteiligen Reihe.
Die Geschichte ist aus der Sicht der Protagonistin Mia geschrieben. Der Schreibstiel ist wunderbar einfach zu lesen, weshalb ...

Das 1. Buch ist wirklich ein sehr gelungener Auftakt der vierteiligen Reihe.
Die Geschichte ist aus der Sicht der Protagonistin Mia geschrieben. Der Schreibstiel ist wunderbar einfach zu lesen, weshalb man sich sehr gut in die Hauptfigur einfühlen kann. Ich finde die Idee hinter der Reihe, dass die Hauptfigur jeden Monat in ein neues Abenteuer startet sehr gut und verleiht der Geschichte einen roten Faden. Ich mag gerne Bücher mit spicy Szenen, in diesem Buch habe ich aber ehrlicherweise hin und wieder ein paar solcher Szenen überblättert weil es für meinen Geschmack dann ein bisschen zu viel war und ich die Kerngeschichte unbedingt weiterlesen wollte.
Trotzdem in allem ein sehr gut zu lesendes Buch mit sympatischen Charakteren.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere