Profilbild von kubvyn-kiTqog-1gebqe

kubvyn-kiTqog-1gebqe

Lesejury-Mitglied
offline

kubvyn-kiTqog-1gebqe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kubvyn-kiTqog-1gebqe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.04.2022

Ein absolutes muss für alle Romantasy Fans

Royal: Die Royal-Serie: Alle Bände im Schuber
0

Von Anfang an ist das Buch total spannend und unvorhersehbar. Das Königreich Viterra hat es mir total angetan und ich liebe diese Beziehung zwischen Phillip und Tanya. Auch der Konflikt in dem sich Phillip ...

Von Anfang an ist das Buch total spannend und unvorhersehbar. Das Königreich Viterra hat es mir total angetan und ich liebe diese Beziehung zwischen Phillip und Tanya. Auch der Konflikt in dem sich Phillip befindet macht die ganze Reihe sehr spannend. Bis zum Ende ist man sich nicht sicher ob es ein Happy End gibt oder nicht. Für mich eines meiner absoluten Lieblings Bücher und ein absolutes muss für alle Romantasy Fans.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.04.2022

Eines meiner absoluten Lieblings Bücher

Save Me
0

Ich persönlich finde das Buch sehr gut, die Charaktere sind so geschrieben, dass man mit ihnen mitfühlen kann und auch das mehrere Personen die Geschichte erzählen macht das Buch spannend.
Alles in allem ...

Ich persönlich finde das Buch sehr gut, die Charaktere sind so geschrieben, dass man mit ihnen mitfühlen kann und auch das mehrere Personen die Geschichte erzählen macht das Buch spannend.
Alles in allem ist das eines meiner absoluten Lieblings Bücher, dass ich auch nicht nur einmal gelesen habe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere