Cover-Bild Royal: Die Royal-Serie: Alle Bände im Schuber
Valentina Fast

Royal: Die Royal-Serie: Alle Bände im Schuber

Betörende Fantasy Romance

***Mehr als 1500 Seiten Romantik pur im edlen Schuber!***

Im Königreich Viterra, einem durch eine Glaskuppel vom Rest der Welt abgeschirmten Land, findet alle paar Jahrzehnte eine prunkvolle Fernsehshow zur Prinzessinnenwahl statt. Zusammen mit den schönsten Mädchen der Nation soll die siebzehnjährige Tatyana um die Gunst von vier jungen Männern werben, von denen nur einer der wahre Prinz ist. Sie alle haben royale Eigenschaften und eine geheimnisvolle Vergangenheit, aber wer ist wirklich königlich? Und wie weit wird Tatyana in der Auswahl kommen?

Der Schuber enthält folgende Romane:
Ein Königreich aus Glas
Eine Krone aus Alabaster
Eine Hochzeit aus Samt

Veröffentlicht am 21.04.2022

Ein absolutes muss für alle Romantasy Fans

Von Anfang an ist das Buch total spannend und unvorhersehbar. Das Königreich Viterra hat es mir total angetan und ich liebe diese Beziehung zwischen Phillip und Tanya. Auch der Konflikt in dem sich Phillip befindet macht die ganze Reihe sehr spannend. Bis zum Ende ist man sich nicht sicher ob es ein Happy End gibt oder nicht. Für mich eines meiner absoluten Lieblings Bücher und ein absolutes muss für alle Romantasy Fans.

Veröffentlicht am 06.04.2021

eine meiner Lieblingsreihen

Die Cover konnten mich bereits überzeugen. Ich finde sie einfach wunderschön.

Ich mag den Schreibstil von Valentina Fast richtig gerne und fand ihn sehr angenehm.

Ich hatte beim ersten Band etwas Startschwierigkeiten. ...

Die Cover konnten mich bereits überzeugen. Ich finde sie einfach wunderschön.

Ich hatte beim ersten Band etwas Startschwierigkeiten. Die Protagonistin Tanya war mir da noch nicht wirklich sympathisch und ich habe eine Weile gebraucht um komplett in die Geschichte einzutauchen. Das hat sich aber spätestens beim zweiten Band geändert, denn ab da habe ich die Reihe durchgesuchtet. Es war auf jeden Fall ziemlich abwechslungsreich, da es nicht nur ausschließlich um die Auswahl ging. Nach dem sechsten Band wollte ich Viterra und die tollen Charaktere überhaupt nicht verlassen.

Ich liebe liebe liebe die Charaktere. Mit Tanya musste ich ja wie gesagt erst etwas warm werden aber dann mochte ich sie total gerne. Ihre beste Freundin Claire war mir von Beginn an sympathisch und ist eine echt gute Freundin. Ihre Vertraute Erica mochte ich auch richtig gerne. Kommen wir zu den Jungs: Henry war mit Abstand mein Lieblingscharakter. Er ist einfach perfekt. Ich fand es so toll wie er sich um Tanya gekümmert hat und er ist einfach liebenswert. Mit Fernand und Charles wäre ich so gerne befreundet. Beide sind total gute Freunde und ich denke man könnte viel Spaß mit ihnen haben. Bei Phillip bin ich etwas hin und her gerissen. Einerseits mochte ich auch ihn total gerne aber andererseits wurde ich hundertprozentig warm mit ihm.

Royal gehört für mich ab jetzt auf jeden Fall zu meinen Lieblingsreihen.

Veröffentlicht am 20.04.2020

Ich liebe diese Reihe!!!

Diese Reihe ist soooo gut! Ich kann sie allen Fans von Selection sehr empfehlen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und ich habe die Bücher innert kürzester zeit fertig gelesen. Auch die Charaktere sind mega!!! Die Reihe gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsreihen!

Veröffentlicht am 13.08.2020

Wunderschöner Schuber für einen tollen Preis

Dieser Schuber sieht richtig hübsch aus im Regal! Ich liebe Schuber und diese Reihe kann ich jedem ans Herz legen!

Ich habe die Haare getauft, gelacht und war durchgehen am mitfiebern! Einfach empfehlenswert!

Die ...

Die Charaktere sind sehr facettenreich und vielseitig. Jeder hat seine eigenen Merkmale und haben tolle Entwicklungen!