Platzhalter für Profilbild

SophieBlack

Lesejury-Mitglied
offline

SophieBlack ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SophieBlack über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.04.2020

Ich liebe diese Reihe!!!

Royal: Die Royal-Serie: Alle Bände im Schuber
1

Diese Reihe ist soooo gut! Ich kann sie allen Fans von Selection sehr empfehlen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und ich habe die Bücher innert kürzester zeit fertig gelesen. Auch die Charaktere sind ...

Diese Reihe ist soooo gut! Ich kann sie allen Fans von Selection sehr empfehlen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und ich habe die Bücher innert kürzester zeit fertig gelesen. Auch die Charaktere sind mega!!! Die Reihe gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsreihen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.04.2020

Der Hobbit

Der Hobbit
0

Dieses Buch ist soooo gut! Ich habe zuerst die filme gesehen und mich erst jetzt dazu entschieden auch die Bücher zu lesen. Ich liebe Mittel erde und finde alles mega faszinierend. Das einzige was mir ...

Dieses Buch ist soooo gut! Ich habe zuerst die filme gesehen und mich erst jetzt dazu entschieden auch die Bücher zu lesen. Ich liebe Mittel erde und finde alles mega faszinierend. Das einzige was mir nicht so gefallen hat, war der Schreibstil. Er ist sehr langatmig und speziell zum lesen. Trotzdem fand ich das Buch mega!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.04.2020

Must-Read!

Das Reich der sieben Höfe
0

Dieses Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Ich habe es von der ersten bis zur letzten Sekunde geliebt. Die Welt ist soooo cool und die Geschichte ist mega spannend geschrieben. Auch die ...

Dieses Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Ich habe es von der ersten bis zur letzten Sekunde geliebt. Die Welt ist soooo cool und die Geschichte ist mega spannend geschrieben. Auch die Charaktere fand ich toll. Ich kann das Buch jedem der Fantasy mag empfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.04.2020

Ich liebe diese Reihe!!!

Selection
0

Dieses Buch ist soooooo gut! Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Der Schreibstil ist toll, die Charaktere sind mega sympathisch und der Inhalt ist auch genial! das Buch gehört auf jeden Fall zu meinen ...

Dieses Buch ist soooooo gut! Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Der Schreibstil ist toll, die Charaktere sind mega sympathisch und der Inhalt ist auch genial! das Buch gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsbüchern!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.04.2020

Ich bleibe bei Selection...

Siren
0

Nachdem ich die Selection Reihe von Kiera Cass geliebt habe, habe ich mich sehr auf dieses Buch gefreut. Leider war es eher eine Enttäuschung. Die Liebesgeschichte war ganz ok, aber mehr auch nicht. Das ...

Nachdem ich die Selection Reihe von Kiera Cass geliebt habe, habe ich mich sehr auf dieses Buch gefreut. Leider war es eher eine Enttäuschung. Die Liebesgeschichte war ganz ok, aber mehr auch nicht. Das Buch hat mich irgendwie nicht so gepackt. Deshalb nur 3/5 Sterne.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere