Profilbild von lilithwitchybooks

lilithwitchybooks

Lesejury-Mitglied

lilithwitchybooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lilithwitchybooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.02.2024

Gute Fortsetzung, kommt leider nicht an den ersten Teil ran

The Brightest Colours

Ich muss sagen, es war wirklich schön wieder bei Parallel sein zu dürfen und zu sehen, dass alles gut wird.

Ich mochte die Charaktere, muss aber ehrlich sagen, dass mich Mia und Roan sehr genervt haben. Im Gegensatz zum ersten Teil hatten die beiden recht wenig knisternde Spannung und alles hätte durch klare Kommunikation einfach geklärt werden können. Das hat es für mich wirklich schwer erträglich gemacht.
Der Schreibstil hat mir zwar wieder gut gefallen, ich musste dieses mal aber viel Beschreibung überspringen, weil ich ehrlich gesagt nicht wirklich viel Interesse daran hatte.

Ich hatte dennoch Spaß am Lesen und freue mich auf den Abschluss.

Veröffentlicht am 19.07.2023

Absolut geliebt

Let's Play - Teil 1

Ich bin selbst leidenschaftliche Gamerin und dieses Comic war einfach alles! Die Spannung, die romantischen Gefühle und vor allem der Zeichenstil hat mich komplett abgeholt! Ich kann Volume 2 gar nicht abwarten.

• Atmosphäre
Veröffentlicht am 20.05.2023

Wunderschöner und spannender Auftakt

A Curse Unbroken

Yvy Kazi entführt einen in eine moderne Welt, in der Magie nicht nur ein Mythos sondern Realität ist. Wir lernen Gemmas und Darrens Geschichte kennen und werden von stürmischer Liebe, Herzschmerz und sehr dunklen Geheimnissen mitgerissen.

Ich mochte das Buch wirklich sehr, es hat einen sofort gefesselt und begeistert. Das System der Magie ist sehr gut erforscht und ausgearbeitet. Ich mochte Gemma als main character recht kern, auch wenn sie Momente hatte, wo ich mir dachte, dass es absolut keinen Sinn macht und sie komplett überreagiert. Darren ist absolut traumhaft und passt perfekt in das Bild des mysteriösen dark-haired Loveinterest. Ich hätte mir gern noch mehr Auftritte der side-character wie Taro und Hazel gewünscht (aber sie bekommen ja glücklicherweise eine eigene Dilogie!). Ich freue mich sehr auf die Auflösung der Geschichte und den zweiten Teil!

• Fantasy