Profilbild von lisa_tailor

lisa_tailor

Lesejury-Mitglied

lisa_tailor ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lisa_tailor über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.04.2024

Deutsche dark romance queen

DARK gleam CASTLE

Dark gleam castle war mein erstes Buch von D.C. Odesza und definitiv nicht mein letztes!

Ich war von Anfang an so in der Story drin, es hat Spaß gemacht es zu lesen. Die Spannung wurde direkt von Beginn an gesponnen und hielt sich konstant durch das Buch.
Die spicy Szenen sollten natürlich auch ihre Anerkennung finden. Absolut hot und trotzdem nicht zu herabwürdigend.

Insgesamt ist die Balance sehr gut gelungen und ich kann es kaum abwarten den zweiten Band zu lesen.

Veröffentlicht am 03.04.2024

So unentschlossen wie Mable

Very Bad Elite

Ich habe den 2. Band ehrlich gesagt aus dem Grund gekauft, weil ich mir unschlüssig war wie ich die Reihe finde. Den zweiten Band habe ich tatsächlich auch innerhalb von 24h beendet.
Kann ich daher sagen ...

Kann ich daher sagen was passiert ist? Nicht wirklich. Kann ich daher sagen wie ich nun zu der Reihe stehe? Auch eher weniger.
Es passiert viel und auch wieder nichts. Man will mehr wissen und trotzdem kommt man nicht voran.

Es war ursprünglich meine erste dark romance Reihe. Eventuell bin ich auch mittlerweile andere Stile gewohnt, dass ich bei J.S. Wonda nicht mehr so mitgerissen werde.
Das Ende ist dennoch sehr spannend gestaltet, dass ich tatsächlich überlegt trotzdem Band 3 zu kaufen.