Profilbild von loleck

loleck

Lesejury-Mitglied

loleck ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit loleck über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.02.2023

Einfach nur Wow

Every Little Lie

Nach den Cliffhanger aus Band eins konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, direkt band 2 vorzubestellen. Und wenn man mich fragt, hat es sich definitiv gelohnt. Auch Band zwei hat mich wieder total gefesselt und vorallem auf der Zielgerade konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Ich habe absolut nicht mit dieser Wendung gerechnet und war daher umso gespannt wie es wohl weiter gehen wird. Und das Ende hat mich da nicht enttäuscht. Es war soo unglaublich packend geschrieben, wobei ich sagen muss, dass der Schreibstil sowieso sehr schnell und angenehm fließend zu lesen war. Auch die Entwicklung der Beziehung zwischen Caleb und Julie war wieder ein spannendes auf und ab, was dem Buch zudem auch noch eine kleine Ladung spice verpasst hat.
Für mich war Band 2 genauso wie Band 1 ein absolutes Highlight, was ich nur jedem ans Herz legen kann, der Band 1 genauso geliebt hat wie ich 🥰
5/5⭐️

Veröffentlicht am 28.02.2023

Ein unglaublich spannendes Buch

Every Little Secret

Das Buch war für mich durchweg spannend. Besonders Caleb mit seinem eher verschlossenen Charakter hat mich sehr interessiert. Die Story hat die ganze Zeit nicht an Spannung verloren, weil man entweder immer wieder etwas spannendes von dem ominösen stalker oder von dem Verhältnis zwischen Caleb und Julie zu lesen bekommen hat. Da der Stalker sich immer wieder neue Dinge hat einfallen lassen, wurde es nie langweilig und hat dem Buch auch einen leichten Krimi Touch gegeben.
Aber lasst uns doch bitte mal über das Ende sprechen. Das war so ein böser Cliffhanger, dass ich echt nicht wusste wie ich zu dem Zeitpunkt noch so lange auf Band 2 warten soll, weshalb ich ihn mir natürlich direkt vorbestellen musste.

Für mich ist es daher definitiv ein 5⭐️Buch, das ich wirklich jedem empfehle und auch schon ein paar mal verschenkt habe 🥰

Veröffentlicht am 20.01.2023

Tolle Story !

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High

Ich fand die Story sehr gut.
Besonders die Charaktere mit ihren Eigenarten haben einen ganz großen Charme. Außerdem wie sehr mich die Beziehung zwischen Kit und Logan gepackt hat ist auch kaum zu beschreiben. ...

Ich fand die Story sehr gut.
Ich finde Kit als Person selbst stellt diesen Zwiespalt wenn man wenig Geld und viel Verantwortung trägt gut dar. Ich habe mich allerdings trotzdem am Ende wie ein kleines Kind gefreut, als sie endlich über ihren eigenen Schatten gesprungen ist, und Connors Hilfe angenommen hat.

Ich denke auch Nate als Charakter hat sehr viel Potential und kann seine ganz eigene Geschichte erzählen. Wir werden sehen, ob auch ihm noch ein Buch gewidmet wird. Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen, weil er mit seinen lustigen Sarkastischen Art, mich wirklich immer wieder zum Lachen gebracht hat.

Ich habe relativ selten etwas in die Kommentare der leserunde geschrieben. Das hat allerdings nichts damit zu tun, dass ich mich nicht einbinden wollte, sondern eher dass ich, was das angeht eher der stille Zuhörer und am Ende wenn ich mir selbst ein komplettes Bild machen konnte meine Meinung kund tue. Ich hoffe das ist ok und ich bedanke mich noch einmal für die Möglichkeit das Buch lesen zu können und hoffe dass man sich bald wieder in einer neuen leserunde trifft.

Mfg Lena 🤍📖