lu04

Lesejury-Mitglied

lu04 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lu04 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Lange her

Dschungelkind

Habe das Buch schon gelesen, als ich etwas jünger war. Fand und finde es wirklich faszinierend und interessant. Der Einblick in das Leben der Eingeborenen ist wirklich selten so authentisch.

Mein absolutes Lieblingsbuch!

Hazel Wood

Ich fand das Buch richtig toll. Fesselnde Geschichte und ich konnte mich richtig gut in die Geschichte hinein fühlen. Die Märchen waren auch total einfallsreich und ich konnte mich sehr gut mit der Hauptperson Alice identifizieren.

Super Buch

Wolfskind

Total spannendes Buch, sehr interessant und man kann sehr viel Lernen über das Leben der Wolfskinder und wie schwer man es damals oft hatte.