Platzhalter für Profilbild

lu04

Lesejury-Mitglied
offline

lu04 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lu04 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.09.2019

Lange her

Dschungelkind
0

Habe das Buch schon gelesen, als ich etwas jünger war. Fand und finde es wirklich faszinierend und interessant. Der Einblick in das Leben der Eingeborenen ist wirklich selten so authentisch.

Habe das Buch schon gelesen, als ich etwas jünger war. Fand und finde es wirklich faszinierend und interessant. Der Einblick in das Leben der Eingeborenen ist wirklich selten so authentisch.

Veröffentlicht am 11.09.2019

Mein absolutes Lieblingsbuch!

Hazel Wood
0

Ich fand das Buch richtig toll. Fesselnde Geschichte und ich konnte mich richtig gut in die Geschichte hinein fühlen. Die Märchen waren auch total einfallsreich und ich konnte mich sehr gut mit der Hauptperson ...

Ich fand das Buch richtig toll. Fesselnde Geschichte und ich konnte mich richtig gut in die Geschichte hinein fühlen. Die Märchen waren auch total einfallsreich und ich konnte mich sehr gut mit der Hauptperson Alice identifizieren.

Veröffentlicht am 11.09.2019

Super Buch

Wolfskind
0

Total spannendes Buch, sehr interessant und man kann sehr viel Lernen über das Leben der Wolfskinder und wie schwer man es damals oft hatte.

Total spannendes Buch, sehr interessant und man kann sehr viel Lernen über das Leben der Wolfskinder und wie schwer man es damals oft hatte.