Profilbild von luckyluka03

luckyluka03

Lesejury-Mitglied
offline

luckyluka03 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit luckyluka03 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.02.2017

Eine meiner absoluten Lieblings-Trilogien!!!

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben
0

In Dark Love-Dich darf ich nicht lieben geht es um Eden, die ihre Sommerferien bei ihrem Vater, seiner neuen Freundin und ihren drei Söhnen in Kalifornien verbringen soll. Tyler, der älteste ihrer Stiefbrüder ...

In Dark Love-Dich darf ich nicht lieben geht es um Eden, die ihre Sommerferien bei ihrem Vater, seiner neuen Freundin und ihren drei Söhnen in Kalifornien verbringen soll. Tyler, der älteste ihrer Stiefbrüder ist ein klassischer Bad Boy: er trinkt, raucht und hat eine Freundin. Eden freundet sich mit Rachael an, die zu seiner Clique gehört und kommt Tyler näher. Die verbotene Liebe darf natürlich nicht sein, denn die beiden sind Siefgeschwister...

Ich fand den ersten Band der Reihe wirklich grandios und habe ihn an einem Tag durchgelesen. Man fliegt nur so durch die Seiten und will gar nicht mehr aufhören zu lesen. Dark Love ist ein perfekter Einstieg in das New Adult-Genre und ein MustRead. Ich kann nur davon schwärmen!

Veröffentlicht am 18.02.2017

Pandora-Wovon träumst du? | Rezension

Pandora - Wovon träumst du?
0

Pandora-Wovon träumst du? ist eine total spannende Romanidee: In der Zukunft werden die Träume der Menschen durch Chips im Kopf gesteuert. Sophie lernt ihre Zwillingsschwester Liz kennen, von der sie ...

Pandora-Wovon träumst du? ist eine total spannende Romanidee: In der Zukunft werden die Träume der Menschen durch Chips im Kopf gesteuert. Sophie lernt ihre Zwillingsschwester Liz kennen, von der sie nichts wusste. Ihre gemeinsame Mutter wurde von ihrem Vater ermordet, die beiden wollen mehr darüber herausfinden.

Leider fand ich es sehr schlecht umgesetzt: Das Buch hätte 100 Seiten kürzer sein, denn es war sehr ausführlich geschrieben und wurde deswegen mit der Zeit langweilig. Die Einleitung war sehr spannend, doch mit der Zeit war es einfach nur langweilig, weil nichts Neues passiert ist.

Alles in Allem ist Pandora-Wovon träumst du? kein MustRead, aber durchaus lesenswert, wenn man auf Dystopien, wie beispielsweise Die Bestimmung oder Die Auswahl steht.