marlenerhm

Lesejury-Mitglied

marlenerhm ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit marlenerhm über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.01.2024

Cruel Castaways Rival

Cruel Castaways - Rival

Der Schreibstil der Autorin hat mir wie bei den bisher gelesenen Büchern wieder sehr gut gefallen. Auch die Cover der drei Bücher sind sehr stimmig und haben mir sofort zugesagt.
Durch die Sprünge in ...

Durch die Sprünge in die Vergangenheit kann man sich voll und ganz in die Charaktere hineinversetzen und bietet eine sehr gute Abwechslung.
Die Geschichte der zwei starken Persönlichkeiten verleiten einem zum Mitfiebern. Auch die zwei besten Freunde von Christian sind sehr interessante Personen über deren Geschichte ich mich schon sehr freue.

Veröffentlicht am 10.01.2024

Jahreshighlight

Icebreaker

Nach langem Überlegen, ob es wirklich so gut ist wie ich mehrmals gehört habe, habe ich es dann gelesen und es hat mich nicht enttäuscht. Icebreaker war der krönende Abschluss meines Lesejahres 2023. Über 500 Seite voller Abwechslung und trotzdem immer wiederkehrenden Themen, welche sich gut ausbalancieren und ein super Leseerlebnis bieten. Die Mischung aus Eishockey, Eiskunstlauf und den Alltag von College Studenten mit einer perfekten Menge aus Spice hat mich in seinen Bann gezogen. Der Schreibstyl der Autorin hat mir sehr zugesagt wodurch ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.