Verdientes Finale
No Matter WhySo schön wie es war, ich bin mit dem Ende der Trilogie sehr happy. Isaiah und Jewel sind genau solch tolle Paare die einen nach wenigen Seiten in ihren Bann ziehen und nicht mehr loslassen. Und so sind ...
So schön wie es war, ich bin mit dem Ende der Trilogie sehr happy. Isaiah und Jewel sind genau solch tolle Paare die einen nach wenigen Seiten in ihren Bann ziehen und nicht mehr loslassen. Und so sind auch hier Tränen der Freude geflossen, weil es so schön war