Profilbild von me_lina93

me_lina93

aktives Lesejury-Mitglied

me_lina93 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit me_lina93 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.08.2018

Wow

Berühre mich. Nicht.

Ich habe "Save me" und "Save you" gelesen und während ich auf den dritten Teil warte. Habe ich "Berühre mich. Nicht" angefangen zu lesen. Und ich kann nur sagen, es ist so mega spannend. Ich kann mich so gut hineinfühlen und es bereit mir schon fast Herzschmerz zu. Unbedingt lesenswert, wenn einem die Bücher von Mona Kastner gefallen.

Veröffentlicht am 22.08.2018

Empfehlenswertes Buch

Save Me

Wenn ich ein Buch sehe, dann muss mir das Cover gefallen. Nach dem gehe ich, um mir das Buch mal genauer anzusehen. Als ich "Save me" auf einem Instragram-Foto gesehen habe, hat es mich sofort angesprochen. Als ich es dann im Laden erblickt hatte, musste ich es einfach kaufen.
So nun begann ich das Buch zu lesen und ich muss sagen, ich konnte es nicht mehr weglegen. Ich habe die ersten beiden Teile innerhalb einer Woche durch und nun warte ich gespannt auf den nächsten Teil.

Nun kurz zum Buch: Durch einen unglücklichen Zufall tritt Ruby Bell auf James Beaufort. Von nun an beginnt sich Ruby's Welt auf den Kopf zu stellen. Im positiven sowie im negativen Sinn.

Es ist mega spannend und man kann sich so in Ruby und James hineinfühlen. Bei mir löst dieses Buch einfach Herzklopfen aus. Finden Sie den Weg zueinander?