Profilbild von michellekeller

michellekeller

Lesejury-Mitglied
offline

michellekeller ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit michellekeller über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.06.2019

Begeistert!

Das Café am Rande der Welt
0

Dieses kleine Buch hat es in sich. Es hat mich regelrecht zum nachdenken gebracht, was eigentlich mein Sinn des Lebens ist.. Man wird so stark beeinflusst durch andere, womit man keinen blassen Schimmer ...

Dieses kleine Buch hat es in sich. Es hat mich regelrecht zum nachdenken gebracht, was eigentlich mein Sinn des Lebens ist.. Man wird so stark beeinflusst durch andere, womit man keinen blassen Schimmer hat, was das mit einem anrichtet. Ich lernte durch dieses Buch zeit für mich zu gewinnen, und mir aufzeigen zu lassen, was wirklich relevant ist im Leben. Wirklich sehr empfehlenswert!

Veröffentlicht am 20.06.2019

Pam hat sich wiedereinmal selbst übertroffen!

You deserve this. Bowl-Kochbuch
0

Einfach unglaublich, was diese junge Frau bereits alles erreicht hat! Bin ein totaler Fan von ihr, sie fasziniert mich unheimlich. Dieses Buch ist genau für diejenige gemacht die einen gesünderen Lebensstil ...

Einfach unglaublich, was diese junge Frau bereits alles erreicht hat! Bin ein totaler Fan von ihr, sie fasziniert mich unheimlich. Dieses Buch ist genau für diejenige gemacht die einen gesünderen Lebensstil anstreben möchten. Die Rezepte sind super leicht und sehr lecker. Alle Fotos hat sie selber geschossen und man merkt wie viel Liebe dahinter steckt! Dank diesem Buch und ihren tollen Workout Videos auf Youtube bekam ich wieder gefallen an Sport und einer gesünderen Ernährung. Die meisten Rezepte sind laktosefrei, glutenfrei und vegan.

Veröffentlicht am 20.06.2019

Absolutes Lieblingsbuch!

Save Me
0

Was soll ich sagen? Dieses Buch ist einfach der Hammer! Ich habe schon einige Bücher gelesen aber noch keins hat mich so umgehauen wie dieses. Die Abwechslung der beiden Charakteren von Ruby und James ...

Was soll ich sagen? Dieses Buch ist einfach der Hammer! Ich habe schon einige Bücher gelesen aber noch keins hat mich so umgehauen wie dieses. Die Abwechslung der beiden Charakteren von Ruby und James ist einfach der Wahnsinn. Die Fortsetzung Save You und Save Us habe ich gerade bestellt und warte gespannt auf mein Packet. Kann es kaum erwarten. Lohnenswert!