Platzhalter für Profilbild

muria08123

Lesejury-Mitglied
offline

muria08123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit muria08123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.03.2022

Layla

Layla
0

Eine Geschichte von Coollen Hoover mal ganz anders.
Dieses Buch gefällt mir sehr, da es nicht nur eine Liebesgeschichte ist sondern auch Spannung mit drinnen hat.
Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen ...

Eine Geschichte von Coollen Hoover mal ganz anders.
Dieses Buch gefällt mir sehr, da es nicht nur eine Liebesgeschichte ist sondern auch Spannung mit drinnen hat.
Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.03.2022

Im Höhenflug abwärts

Höhenflug abwärts
0

Erst war ich nicht sonderlich begeistert, weil wir dieses Buch in der Schule lesen mussten, doch dann haben wir eine Seitenzahl vorgeschrieben bekommen, was wir lesen mussten und letztendlich habe ich ...

Erst war ich nicht sonderlich begeistert, weil wir dieses Buch in der Schule lesen mussten, doch dann haben wir eine Seitenzahl vorgeschrieben bekommen, was wir lesen mussten und letztendlich habe ich mich ins Bich verloren und habe Ärger bekommen, weil ich es schon fertig gelesen habe.
Die Geschichte ist einfach fesselnd und wird nicht langweilig.
Auf jeden Fall zu empfehlen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.03.2022

Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
0

Das Buch weckt in mir zwei Seiten. Einmal finde ich es super gut und einmal finde ich es total langweilig.
Die Schreibweise ist immer ziemlich ähnlich und da ein Tag immer und immer wieder passiert wird ...

Das Buch weckt in mir zwei Seiten. Einmal finde ich es super gut und einmal finde ich es total langweilig.
Die Schreibweise ist immer ziemlich ähnlich und da ein Tag immer und immer wieder passiert wird es einfach ewig zum lesen.
Ich bereue es nicht dieses Bich gelesen zu haben aber noch einmal würde ich es nicht machen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.03.2022

Midnight chronicles

Midnight Chronicles - Blutmagie
0

Hammer Buch!
Es ist schön, dass 2 Autoren immer abwechselnd an dem Buch schreiben, was abwechselung reinbring und man von mehreren Person mehr kennen lernt.
Dieser Teil ist genauso gut wie der erste .
Auf ...

Hammer Buch!
Es ist schön, dass 2 Autoren immer abwechselnd an dem Buch schreiben, was abwechselung reinbring und man von mehreren Person mehr kennen lernt.
Dieser Teil ist genauso gut wie der erste .
Auf jeden Fall zu enpfehlen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.03.2022

Midnight chronicles

Midnight Chronicles - Schattenblick
0

Einfach der Hammer!
Ich konnte mich nicht für ein Buch entscheiden und habe dann im Buchladen Blind ins Regal gegriffen und habe dieses Buch geholt.
Der erste Teil ist spannend und einfach mitreißend die ...

Einfach der Hammer!
Ich konnte mich nicht für ein Buch entscheiden und habe dann im Buchladen Blind ins Regal gegriffen und habe dieses Buch geholt.
Der erste Teil ist spannend und einfach mitreißend die Reihe ist jetzt schon ganz oben auf meinen Lieblingsbüchern.
Sehr zu empfehlen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere