Platzhalter für Profilbild

mxchxle_712

aktives Lesejury-Mitglied
offline

mxchxle_712 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mxchxle_712 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.03.2021

Nach dem 1. Teil will man gleich alles lesen!

Paper Princess
0

Wer gern ließt um ein wenig Unterhaltung zu haben macht mit dem Kauf des Buchs keinen Fehler. Ellas Geschichte reißt dich beim lesen mit. Es gibt alles was das weiter lesen interessant macht. Dabei Sind ...

Wer gern ließt um ein wenig Unterhaltung zu haben macht mit dem Kauf des Buchs keinen Fehler. Ellas Geschichte reißt dich beim lesen mit. Es gibt alles was das weiter lesen interessant macht. Dabei Sind auch ein paar gestörte Typen zu entdecken, aber die Geschichte klärt das auf. Dazu wird hin und wieder Humor, Spannung verwendet.
Gleich nach dem ersten Buch will man wissen, wie es weiter geht. Zum Glück habe ich mir die ersten 3 Bücher zusammengekauft und konnte deshalb sofort weiter lesen. Und in die Geschichte eintauchen. Perfekt für Spannung und Up und Downs deines Herzens

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.03.2021

Sehr gut gelungen, trotz kleiner Fehler

Frostnacht
0

Die Bücher der Mythos Academy Reihe sind echt sehr gut gelugen. Ich lese pro Tag jeweils ein Buch durch, was irgendwie auch so seine Nachteile hat. Die Bücher sind spannend gehaltet und es ist super, dass ...

Die Bücher der Mythos Academy Reihe sind echt sehr gut gelugen. Ich lese pro Tag jeweils ein Buch durch, was irgendwie auch so seine Nachteile hat. Die Bücher sind spannend gehaltet und es ist super, dass am Ende von jedem Buch das erste Kapitel des nächsten Buches steht. Jedoch finde ich, dass die Wiederholungen (wie eine genau beschriebene Situation, die bereits schon in den anderen Büchern genaustens beschrieben wurde) nicht unbedingt nötig sind. Natürlich schmückt das das Geschehene aus, ich persöhnlich finde, dass es einfach eine Wiederholung ist, die garnicht hätte da sein müssen, da man ja bestimmt die Teile in der Riehenfolge liest und nicht einzeln. Im Ganzen finde ich die Geschichte um Gwen sehr spannend und wirklich gelungen! Denn es ist sehr schön mal zu sehen, das eine Außenseiterin so viel schreckliches Erlebt aber trotzdem noch durchhält und die Welt retten möchte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere