mybook_heaven

aktives Lesejury-Mitglied

mybook_heaven ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mybook_heaven über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.10.2023

Der Titel sagt alles - oder vllt auch nicht?

Two Million Secrets

"Zwei Millionen Dollar. Eine einzige Nacht. Du kannst mit dem Geld machen, was du willst"

Chandler - ein Mann mit viel Geld und einem genau so großem Ego. Trifft auf die toughe und hübsche Grace.
Er ...

Er bietet ihr 2 Millionen Dollar für eine Nacht. Was er nicht weiß - sie ist die Ehefrau seines Konkurrenten.

Kann das gut gehen?
(Ich will gar nicht groß spoilern)😇

Ich habe das Buch sehr gerne gelesen, denn es war flüssig und man hat immer abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten gelesen.
Mir hat die Entwicklung von Chandler gefallen und das Grace so tough war und Kontra gegeben hat.
Es war so spannend und es gab ein paar unvorhersehbare Ereignisse.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen 🥰

Wenn ich das Cover der eBook Version mit dem des Taschenbuch vergleiche, gefällt mir das vom Taschenbuch am allerbesten

Veröffentlicht am 04.10.2023

Geschichte mit viel Herz und Humor

Sweet Valentine / Weihnachtsglück gesucht - vorzugsweise für immer

"Ein leuchtendes Band, das flirrt und singt, das mein Herz zum Summen bringt" 🩷❄️

Savannah muss New York den Rücken kehren und in ihre Heimat Valentine zurückkehren, da innerhalb eines Tages Freund, Job und der Platz in der Wohngemeinschaft weg sind. Es wäre einfacher, wenn da nicht Tyler wäre, ihr Nachbar, den Savannah seit ihrer Kindheit liebt. Dann stellt sich auch noch heraus, das er der größte Konkurrent ihrer Mutter ist auf dem kleinen jährlichen Weihnachtsmarkt und auch noch deren Idee stiehlt. 😶

In Valentine angekommen, merkt man schnell das sich in dem kleinen Ort alles um das Thema liebe dreht, dank dem Namen des Ortes. 🩷

Savannah ist eine herzliche Frau die für ihre Familie da ist und auch gerne den anderen in der kleinen Stadt hilft. Und dann ist das Tyler, der genauso herzlich und hilfsbereit ist. Aber irgendwie gibt es zwischen den beiden ein riesen großes Missverständnis und wie es manchmal so ist klärt sich dieses einfach nicht gleich und es kommen noch mehr Missverständnisse hinzu.

Eine tolle Vorweihnachtliche Geschichte mit ganz viel Herz und Humor. ❄️🥰

Ich habe diese sehr gerne gelesen, da ich super in die Geschichte eintauchen konnte. 😊

Veröffentlicht am 27.09.2023

Blockbuster mit Hindernissen

Infinity Falling - Mess Me Up

Das Buch war vom Stil her gut geschrieben.

Das Buch war vom Stil her gut geschrieben.
Es war einerseits interessant hinter die Kulissen eines Filmes zu schauen und die damit verbunden Probleme. Andererseits empfand ich es als zu viel Drama ohne das die Geschichte wirklich voran kommt. Ich persönlich fand es teilweise langatmig.

Aber es wurde dann doch zum Ende hin spannend und ich war froh das ich bis zum Ende gelesen habe. Es war schön zu sehen wie die Protagonisten zueinander finden und ihren Weg gehen.

Veröffentlicht am 19.09.2023

Geheimnisse, Intrigen und Spice

Bastards

Ich persönlich fand es spannend bis zur letzten Seite. Geheimnisse, Intrigen und spice 🌶

Es wird aus verschiedenen Sichtweisen geschrieben, so das man immer mehr erfährt und man immer wieder ein neues Puzzelstück erhält. Und trotzdem konnte ich meistens nicht vorhersehen was als nächstes passiert und wurde immer wieder überrascht.

Landon und Caleb sind heiße Bad Boys, die versuchen ihren Plan zu verfolgen. Doch sie haben nicht mit Jade gerechnet.

Sie dachten das sie eine verwöhnte Prinzessin ist aber sie ist taff und schlagfertig. Sie lässt sich nicht unterkriegen und versucht sich selbst aus Situationen zu befreien. Doch man bekommt auch einen Einblick hinter diese Fassade.

Mein Highlight waren die Textnachrichten - ich empfand es als Auflockerung und gleichzeitig wurde man so noch neugieriger gemacht.

Ich habe das Buch gerne gelesen und regelrecht verschlungen.

Veröffentlicht am 19.09.2023

Mein Jahreshighlight

Fourth Wing – Flammengeküsst

Ich bin absolut sprachlos. 🐉😦

Das Buch hat mich von Anfang gefesselt. Es ist super geschrieben und ich konnte mich gleich in die Geschichte einfinden.

Ich fand es spannend und unterhaltsam. Es hat mich ...

Ich bin absolut sprachlos. 🐉😦

Ich fand es spannend und unterhaltsam. Es hat mich einfach in seinen Bann gezogen mit seinen Charaktere, das Setting und den Drachen 🤍
Und ich habe mich schon lange nicht mehr so in einer Geschichte verloren, das ich meine komplette Umgebung vergesse und dann lautstark meine völlige Überraschung von mir gebe und ich mich erstmal sammeln musste bevor ich meinen Freund erklären konnte was gerade passiert ist 😅

Für mich ist dieses Buch ein absolutes Jahreshighlight