Cover-Bild Two Million Secrets
  • Ersterscheinung: 29.09.2023
Freya Miles

Two Million Secrets

Zwei Millionen für eine Nacht
Zwei Millionen Dollar für eine Nacht - ein unmoralisches Angebot, das dir den Atem rauben wird! Chandler Walsh kann alles haben und genau so lebt er auch sein Leben. Bis er auf einer Party der geheimnisvollen Grace begegnet. Ihm wird schnell klar, dass er nur diese eine Frau will – und dafür ist er bereit, tief in die Tasche zu greifen. Mit Geld kann man ja bekanntlich alles kaufen. Grace lässt sich auf das Spiel mit ihm ein, doch schnell muss Chandler feststellen, dass sie es ist, die mit ihm spielt! Grace Cavenor ist niemand Geringeres als die Ehefrau seines größten Erzfeinds und die leidenschaftliche Affäre mit ihr der Beginn seines Untergangs. Vor allem, weil dort plötzlich etwas ist, dass der eiskalte Geschäftsmann sonst nur aus Erzählungen kennt: Gefühle ... Abgeschlossener Einzelband

Veröffentlicht am 25.02.2024

Chandlers unmoralisches Angebot

Chandler Walsh ist ein knallharter Geschäftsmann, der gerne alles unter Kontrolle hat und keine Gefühle zeigen will. Die machen nur verletzlich und das will er auf keinen Fall. Dann lernt er eine geheimnisvolle Frau kennen und macht ihr gleich ein unmoralisches Angebot. Das es ausgerechnet Grace, die Frau seines schärfsten Konkurrenten ist, macht die Sache für ihn nur umso reizender. Schließlich spielt Geld für ihn keine Rolle, aber da hat er Grace mehr als unterschätzt.

Grace scheint zunächst nur eine naive junge Frau zu sein, die man leicht mit Geld beeindrucken kann, Doch mit Zeit wandelt sie sich immer mehr und erkennt, dass es mehr im Leben gibt als Geld und ein hübsches Aushängeschild für einen reichen Mann. Auch Chandler lernt mit der Zeit Gefühle zu zulassen und sich emontional auf jemanden einzulassen.

Freya Milles legt mit "Two Million Secrets" einen sexy und heißen Roman vor, der abwechselnd aus Sicht von Chandler und Grace geschrieben ist. Auch wenn er ziemlich mit bekannten Klischees spielt und auch an manchen Stellen ziemlich heiß daherkommt, hat er mir vergnügliche Hörzeit beschert. Daher kann ich eine klare Lese- bzw. Hörempfehlung geben.

Veröffentlicht am 23.01.2024

Sehr schön

Chandler Walsh der eiskalte Millionär bezahlt zwei Millionen Dollar um mit der heissen Grace eine Nacht verbringen zu dürfen. Was er nicht ahnt, es ist die Frau seines Erzfeindes.

Wow, was ein tolles ...

Wow, was ein tolles Buch, ich durfte es als Hörbuch hören und mir hat die Story sehr gut gefallen. Die Sprecher Stella Bloom und Jan Katzenberger haben aus dem Hörbuch erst was richtig besonderes gemacht. Habe den beiden sehr gerne zugehört. Die Geschichte von Freya Miles hat mir sehr gut gefallen

Veröffentlicht am 17.10.2023

Zwei Millionen

< Zwei Millionen Dollar für eine Nacht - ein unmoralisches Angebot, das die den Atem rauben wird! >

Chandler weiß was er will. Obwohl er echt am Anfang total arrogant rüber kommt.
Und dann macht er ...

Chandler weiß was er will. Obwohl er echt am Anfang total arrogant rüber kommt.
Und dann macht er auch noch Grace ein Angebot. Was man eigentlich nicht ablehnen kann.
Grace verbringt die Nacht mit Chandler. Aber sie will sein Geld nicht.

Chandler und Grace verbringen viel Zeit zusammen. Und irgendwie versuchen beide immer wieder ihre "Beziehung" zu beenden. Aber irgendwie wird das nicht.
Gerade dann wenn langsam Gefühle mit ins Spiel kommt.

Aber dann erfährt Chandler das Grace verheiratet ist. Und ihr Ehemann ist Cavenor. Seine Konkurrenz.
Was das ganze nicht einfach macht.

Ich konnte Grace verstehen, warum sie sich immer mehr zu Chandler hingezogen fühlt. Ihr Ehemann beachtet sie nicht mehr. Sie ist nur noch für die Öffentlichkeit gut und der Rest ist zur Nebensache geworden. Grace möchte nicht mehr im Käfig leben. Als Cavenor von der ganzen Sache was mitbekommt, rastet er richtig aus. Aber leider zum Nachteil für Grace.
Er richtet sie ganz schön übel hin. Chandler eilt ihr zur Hilfe.

Es wurde ganz schön Spannend zum Ende des Buches.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Aber auch der Schreibstil der Autorin konnte mich überzeugen.

Veröffentlicht am 17.10.2023

Der Titel sagt alles - oder vllt auch nicht?

"Zwei Millionen Dollar. Eine einzige Nacht. Du kannst mit dem Geld machen, was du willst"

Chandler - ein Mann mit viel Geld und einem genau so großem Ego. Trifft auf die toughe und hübsche Grace.
Er ...

Er bietet ihr 2 Millionen Dollar für eine Nacht. Was er nicht weiß - sie ist die Ehefrau seines Konkurrenten.

Kann das gut gehen?
(Ich will gar nicht groß spoilern)😇

Ich habe das Buch sehr gerne gelesen, denn es war flüssig und man hat immer abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten gelesen.
Mir hat die Entwicklung von Chandler gefallen und das Grace so tough war und Kontra gegeben hat.
Es war so spannend und es gab ein paar unvorhersehbare Ereignisse.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen 🥰

Wenn ich das Cover der eBook Version mit dem des Taschenbuch vergleiche, gefällt mir das vom Taschenbuch am allerbesten

Veröffentlicht am 15.10.2023

zwei kaputte Seelen werden eins

Du magst es spicy und spannend - dann lass dich von Freya in eine Welt aus Macht, Geld und Geheimnissen entführen in der der arrogante und knallharte Chandler einige Überraschungen erlebt. Grayson nimmt sich was er will egal ob im Job oder bei Frauen. Bis ihm Grace begegnet. Diese Unbekannte zieht ihn sofort an und er bietet ihr 2 Millionen für eine heiße Nacht und schon da wird es so richtig HOT. Doch womit er nicht gerechnet hat - Grace verlässt ihn nach dieser Nacht und nimmt auch nicht sein Geld, denn davon hat sie genug. Durch die Heirat mit Jim ist sie finanziell abgesichert. Doch diese Ehe ist eine Farce, denn sie muss nur als hüllenloses Püppchen herhalten und ihr Mann betrügt sie. Sie ist in einem goldenen Käfig gefangen und der einzige Lichtblick ist Chandler, denn mit ihm lässt sie sich auf eine erotische und sehr gefährliche Affäre ein. Auch Chandler kann sich ihr nicht entziehen obwohl sie die Frau seines ärgsten Feindes ist und das bedeutet jede Menge Ärger. Ich mochte die explosive Chemie zwischen den beiden und wie sie langsam immer mehr Gefühle zueinander entwickeln. Ach war das genial als Chandler entdecken musste das er doch zu Liebe fähig ist, denn bisher hat er dieses Gefühl nur bei seiner tollen Schwester April. Aber Achtung neben ganz vielen romantischen Situationen kommt es am Ende zu einem sehr dramatischen und nervenaufreibenden Zwischenfall , der mir eine Gänsehaut bereitet hat und damit für ganz viel Dramatik gesorgt hat. Freya hat mich von der ersten Seite an mitgerissen und mein Kopfkino hatte so einiges zu verarbeiten - DANKE !