Profilbild von Corinni91

Corinni91

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Corinni91 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Corinni91 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.01.2023

Mitreißende Geschichte

The Shadows on your Soul
0

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. .an möchte das Buch in einem durchlesen. Ich mag es das die Autorin das Buch aus der Sicht von Harper und Shaun beschreibt. Es ist eine spannende und mitreißende ...

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. .an möchte das Buch in einem durchlesen. Ich mag es das die Autorin das Buch aus der Sicht von Harper und Shaun beschreibt. Es ist eine spannende und mitreißende Geschichte, die man nicht aus der Hand legen mag ♡
Das Cover ist total schön gestaltet. Absolute Leseempfehlung!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.01.2023

Süße wohlfühlstory

Something only we know
0

Eine schöne Geschichte zum verweilen ♡
Ein Jurastudent und eine Sozialarbeitsstudentin. Sie könnten nicht unterschiedlicher sein. Doch als sie sich durch ein Frage-Antwort Spiel näher kommen ,wissen ...

Eine schöne Geschichte zum verweilen ♡
Ein Jurastudent und eine Sozialarbeitsstudentin. Sie könnten nicht unterschiedlicher sein. Doch als sie sich durch ein Frage-Antwort Spiel näher kommen ,wissen sie nicht, dass es sich hierbei um ein Liebesexperiment handelt.
Die Story ist echt schön und angenehm zu lesen. Der Schreibstil ist sehr schön und das Buch ließ sich flüssig in einem Rutsch durch lesen. Definitv ein wohlfühlbuch welches man unbedingt lesen sollte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.01.2023

Wahnsinns Geschichte

Under Flowing Stars
0

Die Geschichte hat mich sehr mitgerissen. Zeitweise war es sehr schwer zu lesen und ich musste das Buch mal zur Seite legen. Wie April Wynter die Situation um Sara und ihrer Tochter während der Flut beschrieben ...

Die Geschichte hat mich sehr mitgerissen. Zeitweise war es sehr schwer zu lesen und ich musste das Buch mal zur Seite legen. Wie April Wynter die Situation um Sara und ihrer Tochter während der Flut beschrieben hat hat mir mehr als einmal das Herz zerrissen. Nachdem ihr Corona und die Lockdowns schon fast die Existenz zerstört haben, hat ihr die Flut alles genommen. Und in einem Moment als sie alles aufgeben will lernt sie Jonas kennen. Jonas der mit seinem Leben unzufrieden ist und durch die Hilfe und den Zusammenhalt im Ahrtal neue Chancen ausgewiesen bekommt....

Eine Klasse Geschichte mit dem Ernst des Lebens hat die Autorin sehr gut verbildlicht für den Leser. Dieses Buch wird definitiv zu einem Lesehighlight für dieses Jahr für mich ♡

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.01.2023

Wohlfühlstory

Rushed
0

Dieses Buch hat mir bis jetzt am besten gefallen. Die Geschichte geht um Cybil und Tanner. Cybil hat eine Trennung hinter sich und nimmt an einem Pärchen Camp Urlaub teil und verliebt sich in den Gruppenleiter ...

Dieses Buch hat mir bis jetzt am besten gefallen. Die Geschichte geht um Cybil und Tanner. Cybil hat eine Trennung hinter sich und nimmt an einem Pärchen Camp Urlaub teil und verliebt sich in den Gruppenleiter Tanner.
Eine spannende und gefühlvolle Story, sehr angenehm zu lesen. Aurora Rose Reynold weiss ihre Leser zu begeistern und tolle Geschichten zu schreiben. Definitiv empfehlenswert

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.01.2023

wunderschöne Teenie Romanze

Skandal & Vorurteil
0

Die Geschichte hat mir super gut gefallen.
Georgie versucht sich nach einem verpatzten Schuljahr wieder in die Gemeinschaft zurück zu kämpfen, doch ihr werden viele Steine in den Weg gelegt.
Ihr damaliger ...

Die Geschichte hat mir super gut gefallen.
Georgie versucht sich nach einem verpatzten Schuljahr wieder in die Gemeinschaft zurück zu kämpfen, doch ihr werden viele Steine in den Weg gelegt.
Ihr damaliger Freund Wickham versucht sie weiterhin zu beeinflussen mit gespielter, doch Georgie hat nicht mit den sich entwickelnden Gefühlen zu Avery gerechnet.
Die Sprecherin war super und hat alle Situationen, Erlebnisse und Gefühle perfekt rüber bringen können.

Ich habe das Original von Jane Austen nie gelesen muss ich gestehen, aber ich hab dieses Hörbuch sehr gerne gehört . Ich finde es generell toll, das Klassiker wie dieses Buch in einer "Neuzeit-Sprache" geschrieben/vorgelesen wird.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere