Profilbild von nanipa

nanipa

Lesejury-Mitglied

nanipa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nanipa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.09.2016

Interessantes Beiwerk

Quidditch im Wandel der Zeiten

Quidditch im Wandel der Zeit, beschreibt die Anfänge des beliebten Besensportes bis zur heutigen Zeit.
Es wird ein Einblick in die Regeln des Sportes, die verschieden Mannschaften und der Besentypen gegeben. ...

Es ist ein sehr interessanten Beiwerk zu der HP-Buchreihe und für jeden Fan unverzichtbar.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Spannung pur.....

Die Blutlinie

Ich konnte diese Buch nicht mehr aus der Handlegen. Selten habe ich ein so spannendes und zugleich erschreckendes Buch gelesen.
Der Schreibstil ist einfach hervorragend, es wir nicht langweilig oder ...

Der Schreibstil ist einfach hervorragend, es wir nicht langweilig oder abschweifend.
Klar erfährt man viel über die Protagonisten, aber es ist nicht so, dass ich mir sagen das ich über diese Person nicht noch mehr erfahren möchte. Im Gegenteil ich freu mich mehr von den einzelne Personen zu lesen, schließlich lebt ein Buch nicht nur von einer dem/der Hauptprotagonisten/in.
Die Beschreibung der Opfer, Taten und Vorgehensweise ist auch hervorragend und zeugt von einer super Recherche besonders im medizinischen und forensischen Bereich.

Einfach nur empfehlenswert