Profilbild von nelerbg

nelerbg

Lesejury-Mitglied
offline

nelerbg ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nelerbg über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.03.2022

Spannend und viel Action!

Dead Hearts Can't Die
0

Das Buch startete direkt mit einem spannenden Anfang, wo eine düstere Stimmung herrschte die mir schon beim ersten Band sehr gut gefallen hat und auch hier hat sie wieder sehr gut zum Buch gepasst und ...

Das Buch startete direkt mit einem spannenden Anfang, wo eine düstere Stimmung herrschte die mir schon beim ersten Band sehr gut gefallen hat und auch hier hat sie wieder sehr gut zum Buch gepasst und mich direkt in Stimmung versetzt. Ich habe Damian etwas in mein Herz geschlossen und fand es echt interessant, noch mehr über ihn herauszufinden und auch nochmal andere Charaktere näher und genauer kennen zu lernen. Sehr gut gefallen hat mir auch die John Wick reference, da ich die Filme sehr liebe.. <3
Der Plottwist zum Ende hin hat mich nochmal umgehauen und nochmal einiges durcheinander geworfen und auch das Ende hat mich nochmal richtig mitgenommen und dadurch hoffe ich natürlich auch auf einen Band 3, der mir einige offene Fragen aufklären kann.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.02.2022

Eine schöne Geschichte, auch für Vampirfans

Dead Hearts Can't Love
0

Das Buch hat mich von der ersten Sekunde an verzaubert. Angefangen bei den total süß gestalteten Kapiteln, bis hin zum tollen Setting in New York, welches ich übrigens sehr liebe. Dabei ging es noch um ...

Das Buch hat mich von der ersten Sekunde an verzaubert. Angefangen bei den total süß gestalteten Kapiteln, bis hin zum tollen Setting in New York, welches ich übrigens sehr liebe. Dabei ging es noch um Vampire, welche ich auch sehr doll mag und diese auch sehr realistisch dargestellt worden sind. Sophia ist ein sehr starker und selbstbewusster Charakter, die weiß was sie will. Aber auch Loan war sehr interessant, seine Gefühle und Gedanken in den verschiedensten Momenten zu erleben und zu sehen, wie er sich entwickelt und über sich hinauswächst, hat mir sehr gut gefallen. Über den Epilog habe ich mich sehr gefreut, da es mir nochmal ein rundes Ende der Geschichte gegeben hat und mich gespannt werden lässt auf Band 2.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere