Profilbild von neles_bookworld

neles_bookworld

neles_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit neles_bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.01.2021

Lieb er dich oder nur die Maske die du trägst

Hiding Hurricanes

📚Inhalt📚

📚Inhalt📚
Tagsüber unscheinbare Studentin, abends schillernde Nachtklub-Tänzerin: Lenny James lebt ein gefährliches Doppelleben. Um ihr Geheimnis zu wahren, trägt sie tagsüber nur unförmige Männerkleider und lässt niemanden zu nah an sich heran. Das gilt ganz besonders für den Frauenschwarm Creed Parker, in den sie sich gegen ihren Willen verliebt hat.
Als Creed eines Abends in dem Nachtklub auftaucht, in dem Lenny arbeitet, und einen privaten Tanz bei Lennys Alter Ego »Daisy« bucht, ist sie so durcheinander, dass es entgegen aller Regeln zu einem heißen Kuss kommt. Zwar erkennt Creed Lenny nicht, doch er verliebt sich in die geheimnisvolle »Daisy« und unternimmt alles, um die Tänzerin näher kennenzulernen. Und während Creed – ohne es zu ahnen – Lenny hinter ihrer Maske immer näher kommt, bahnt sich eine Katastrophe an, die ihr Leben zerstören könnte …

👫Charaktere👫
Also ich kam von Anfang an echt gut mit Lenny klar, da sie irgendetwas ansich hat, was ich total sympathisch finde. Außerdem hat mich ihr Fahrstil, welcher schlimmer ist, als ein Eichhörnchen auf Koks total zum Lachen gebracht.
Mit Creed bin ich auch von Anfanf an total gut klar gekommen uns ich fand es toll nun auch mal etwas mehr über ihn zu erfahren.

🌍Setting 🌍
Ich fand das Setting in Fletcher wie bei den anderen Bänden echt toll und Lennys Doppelleben als Stripperin hat auch noch alles echt getoppt.

📝Schreibstil 📝
Der Schreibstil ist flüssig und ich bin von der ersten Sekunde an ins Setting reingekommen.
Ich habe mich gefühlt als würde ich direkt neben Lenny und Creed zu stehen.
🗂Fazit/Zusammenfassung 🗂
Also ich sage es einfach mal ganz kurz
Geiles Buch 😂🥳
Außerdem glaube ich, dass da was zwischen Savanna und Maxx wird, da es im Buch eine Stelle gibt, die auf so etwas schließen lässt🙈😍

5/5☆

Veröffentlicht am 12.01.2021

Sie will sich nicht verlieben, er hat es längst getan

Sinking Ships

👫Charaktere👫
Also angefangen mit Carla. Sie ist für der Inbegriff von "harte Schale weicher Kern" und würde alles für ihre Brüder tun, womit sie sich meine größte Anerkennung verdient. ...

👫Charaktere👫
Ja Mitchell, was soll ich sagen. Ein Satz, oder besser gesagt ein Wort beschreibt meine komplette Meinung. BOOKBOYFRIEND😍
🌍Setting 🌍
Mir hat das Setting echt gut gefallen. Da ich mich schon im ersten Teil total in Fletcher verliebt habe.

📝Schreibstil 📝
Sinking Ships ist gefühlsvoll und total mitreißend geschrieben und ich habe mich von Wort 1 gefühlt, als stünde ich direkt neben Carla und Mitchell.

🗂Fazit/Zusammenfassung 🗂
Total gutes Buch und ich freue mich schon riesig auf die nächsten Bände😍

5/5☆

Veröffentlicht am 07.01.2021

Ella und Ches

Burning Bridges

👫Charaktere👫
Angefangen mit Ella. Zuerst mal ein kleiner Funfact, ich liebe den Namen Ella und damit war sie mir auch von Anfang an echt sympathisch. Außerdem fand ich sie mit ihrer Anfangs etwas naiven Art und ihren Fables für Sherlock (was mich sehr an eine Freudnin erinnert hat) echt knuffig.
Kommen wir zu unserem lieben Chester, auch Ches genannt. Bei ihm hatte ich anfangs ein paar Problemchen mit ihm zu verstehen, diese haben sich allerdings schnell gelegt und im Laufe des Buches habe ich ihn dafür bewundert, was er alles für die Leute tut, die er liebt.
Außerdem gibt es total tolle Nebencharaktere, wie zum Beispiel Summer, die mich sofort um ihren Finget gewickelt hat😍

🌍Setting 🌍
Mir hat das Setting mit der Stadt Fletcher echt gut gefallen. Da sie zuerst wie eine ganz normale Stadt wirkt und jedoch, wenn man tief eintaucht noch so viel mehr zu bieten hat und sehr große Geheimnisse behütet.

📝Schreibstil 📝
Also ich bin durch den flüssigen Schreibstil schnell in das Setting gekommen und da es sehr anschaulich beschrieben ist, habe ich mich gefühlt, als würde ich neben Ella stehen .

🗂Fazit/Zusammenfassung 🗂
Ein echt tolles Buch mit klasse Charakteren. Ich freue mich auch schon total auf die nächsten Bände, die ich auch bald lesen werde
4/5☆

Veröffentlicht am 06.01.2021

Liebe geht durch alle Zeiten

Rubinrot

👫Charaktere👫
Also angefangen mit Gwendolyn. Keine Ahnung warum, aber ich liebe Gwen total. Sie hat mich von der ersten Sekunde mit ihrer unglaublichen Art überzeugt und mich zum Lachen gebracht. Zudem kommt auch noch ihre Gabe und die ganzen nicht gerade normalen, aber so tollen Situationen, die dadurch entstehen.
Gideon ist im Gegensatz eben Gideon. Und er hat mich die Hälfte des Buches extrem aufgeregt. Die andere Hälfte hat er mich dann allerdings auf seine Seite gezogen und zum Ende hin ist er sagen wir es mal erträglich.
Außerdem gibt es soo tolle Nebencharaktere wie Gwendolyns Beste Freundin und noch viele weitere.

🌍Setting 🌍
Also das Setting hat mir total gut gefallen. Ich fand die Idee mit Zeitreisen total cool und freue mich riesig, das es dann auch noch in London spielt, da ich diese Stadt einfach unglaublich toll finde.

📝Schreibstil 📝
Rubinrot ist, wie man es von Kerstin Gier erwartet, sehr flüssig geschrieben. Ich bin sehr schnell in die Thematik gekommen und konnte mich, dadurch dass es auch noch anschaulich geschrieben war, prima in Gwen hineinzuversetzen.

🗂Fazit/Zusammenfassung 🗂
Ein echt tolles Buch, was ich wirklich empfelen kann. Mit außerdem meiner Meinung nach einer tollen Filmadaption.

Veröffentlicht am 06.01.2021

In der Ruhe des Waldes hört man die wirklich wichtigen Sachen

Wild like a River

Charaktere👫
Also angefangen mit Haven. Sie war mir von Anfang an so sympathisch, wegen ihrer so ehrlichen Art und ihrer Liebe zu der Natur.
Außerdem hat sie rote Haare und lebt somit ...

Charaktere👫
Außerdem hat sie rote Haare und lebt somit meinen Kindheutstraum (hahah, nur ein kleiner Funfact😂).
Auch in Jackson konnte ich mich gut hineinversetzen. Mit seiner beschützerischen Art was auch er mir total sympatisch.
Wie in jedem Buch gibt es da auch diese Charaktere, die das schöne Glück zerstören wollen, über die man sich dann wieder total aufregt (hust, Stella🙈🤯).
Außerdem waren mir Rae und Cayden (erst am Schluss, aber besser als nie) echt sympatisch und deshalb freue ich mich schon riesig auf den 2. Band.
Setting 🌍
Mir hat das Setting ausgesprochen gut gefallen. Ich fand die Idee und die Ausführung mit dem Nationalpark und der ganzen Natur und später auch Edmonton so schön ausgedacht und beschrieben. Allerdings ist meiner Meinung nach, mit der Zeit dieses Kanadafeeling verschwunden, was ich irgendwie total schade finde.

Schreibstil 📝
Und so kommen wir nun auch schon zum Schreibstil. Dieser ist sehr flüssig und ich bin schnell in das Setting reingekommen.
Es ist alles so detailliert geschrieben und ich habe mich gefühlt, als würde ich neben Haven stehen und mit ihr alles erleben.

Fazit/Zusammenfassung 🗂
Ein echt schönes Buch mit tollen Charakteren und tollem Setting. Meiner Meinung nach ein schönes Buch, was man mal lesen sollte, es hat mich allerdings nicht so ganz umgehauen🙁