Platzhalter für Profilbild

nine_perau

Lesejury-Mitglied
offline

nine_perau ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nine_perau über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.04.2023

Eine unglaublich tolle Story

Spieglein Spieglein
0

Rezension aus Deutschland vom 25. Februar 2023
Wie soll ich bloß anfangen, dieses Buch ist einfach toll ich liebe dieses Geschichte und die Spannung die sie mitbringt. Eine Prinzessin die garnicht so Prinzessinnenhaft ...

Rezension aus Deutschland vom 25. Februar 2023
Wie soll ich bloß anfangen, dieses Buch ist einfach toll ich liebe dieses Geschichte und die Spannung die sie mitbringt. Eine Prinzessin die garnicht so Prinzessinnenhaft ist und ein wirklich arroganter Kerl der dazu auch noch ein Dämon ist und nicht irgendeiner. Die Spannung in dem Buch ist sowas von Spürbar, ich habe mich total in dem Buch verloren und mit den Protagonisten mitgefiebert, mitgefühlt und mitgekämpft. Das Ende haut einen total aus den Socken… 🤯
Eine tolle Märchenadoption, wo man aufjedenfall aus seine Kosten kommt.
Michelle kann nicht nur Dark Romance denn auch Fantasy beherrscht unsere Chaos Queen perfekt 😍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.11.2021

Schöne emotionale Geschichte

Meine Worte in deinen Händen
0

Der Roman war spannend, emotional und poetisch. Eine ganz besondere Geschichte. Marinas Schreibstil ist so unglaublich gefühlvoll und umwerfend. Auch wunderschön habe ich die Gedichte, die passend zu der ...

Der Roman war spannend, emotional und poetisch. Eine ganz besondere Geschichte. Marinas Schreibstil ist so unglaublich gefühlvoll und umwerfend. Auch wunderschön habe ich die Gedichte, die passend zu der Situation in den Kapiteln geschrieben wurden, empfunden. Die Protagonisten sind für mich total authentisch und lebendig beschrieben worden. Manche Themen und Situationen waren so unvorhersehbar und unglaublich. Ich habe am Ende gefühlt die ganze Zeit heulen 😭 müssen. Es war so unglaublich emotional und herzzerreißend. Ihre Bücher sind einfach nur unglaublich. Ich habe Ethan, Liam, Tony und Emma in mein Herz geschlossen und freue mich unglaublich auf Band 2.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere