Profilbild von read_love_laugh

read_love_laugh

Lesejury-Mitglied

read_love_laugh ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit read_love_laugh über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.05.2020

Geniale Fortsetzung

Rebel Heart

Nachdem ich Band 1 dieser Reihe schon so geliebt habe, muss ich euch direkt noch eine Rezension zu Band 2 da lassen. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich habe diese beiden Bücher zuletzt ...

Ich habe diese beiden Bücher zuletzt durchgesuchtet (#lesejurylesechallenge) wie kein anderes. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Band 2 schließt nahtlos an den bösen Cliffhanger aus Band 1 an. Es war mir ein Rätsel wie die beiden Autorinnen das umsetzen wollen. Aber es geht weiterhin sehr spannend und vor allem auch emotional weiter. Meine Augen sind diesmal auch nicht trocken geblieben. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Das Autorenduo hat es wieder einmal geschafft mich so sehr in ihren Bann zu ziehen, dass ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen. Ich werde Gia und Rush sehr vermissen. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wer diese Reihe noch nicht gelesen hat, sollte das unbedingt tun! Die beiden Bücher zählen definitiv zu meinen Highlights in diesem Jahr! ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich möchte unbedingt mehr davon!!!⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Veröffentlicht am 10.05.2020

Toller Auftakt

Rebel Soul

Ein großartiger Reihenauftakt!!! ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Gia soll für ihre Freundin in der Bar einspringen. Dabei stolpert sie von einem Fettnäpfchen ins nächste und landet dabei vor dem Chef. Rush. Die beiden liefern sich regelmäßig ein Schlagabtausch an kleinen „Gemeinheiten“ und lernen sich so kennen. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die Geschichte begann richtig frisch und mit Humor. Zwischen den beiden entstand eine Art „Hass-Liebe“. Doch im Laufe der Story wendete sich das Blatt, es ist so viel passiert, es wurde so spannend und es kam dann alles ziemlich unerwartet. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Das Buch endet mit einem fiesen Cliffhänger. Doch ich habe es geliebt und innerhalb kurzer Zeit zu Ende gelesen. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Großartiges Autoren-Duo. Ich möchte definitiv mehr von den beiden lesen.