Profilbild von readinginanewlife

readinginanewlife

Lesejury-Mitglied

readinginanewlife ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit readinginanewlife über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.08.2019

Eine Herzergreifende Geschichte

Wie die Luft zum Atmen

"Wie die Luft zum Atmen" war mein erstes Buch von Brittainy C. Cherry und definitiv nicht das letzte.

Die zwei Protagonisten Elizabeth und Tristan hab ich total in mein Herz geschlossen. Sie waren mir von anfang an so sympathisch. Brittainy hat mit so viel Gefühl geschrieben man konnte sich so super in die Geschichte hinein versetzen. Dieses Buch kann ich jedem weiter empfehlen. Definitiv 5 Sterne obwohl ich das Cover echt mies finde.

Veröffentlicht am 04.08.2019

Eisig

Eisige Schwestern

Am Anfang fand ich "Eisige Schwestern" langweilig und öde. Aber nach und nach hat sich die Spannung aufgebaut und ab Seite 150 war es echt spannend. Der Psychothriller lässt ein miträtseln was zu der Spannung beigetragen hat.
Das Buch überrascht in der Geschichte trotzdem und nimmt immer wieder neue und spannende Wendungen.
Der Schreibstil hat mich nicht ganz überzeugt es war manchmal schon etwas stolperig zu lesen. Nichtdesttrotz ist es für mich ein 3,5 Sterne Buch.

Veröffentlicht am 26.04.2019

DER HYPE IST GERECHTIGT

Someone New

Nach dem "someone new" auf Bookstagram total gehypt wurde und ich bisher noch kein Buch von Laura gelesen hatte, dachte ich, dass es eine gute Gelegenheit wäre.
Durch die ersten 75 Seiten musst ich mich ...

Durch die ersten 75 Seiten musst ich mich etwas quälen & hab dan erstmal zu einem anderen Buch gegriffen. Aber dann ab Seite 100 fand ich dieses Buch echt Klasse. Der Schreibstil gefiel mir total gut und die Geschichte gefällt mir auch. Man konnte miträtseln und mitfiebern. Bei den letzten 100 Seiten konnte ich das Buch garnichtmehr weglegen. Allerdings muss ich sagen, das Thema, auf welches Laura hier eingeht, ist etwas zu kurz gerraten dafür, dass das Buch darauf hinausläuft. Trotzdem ist das Buch für mich ein 4-Sterne Buch.