Profilbild von schwarzaufpapier

schwarzaufpapier

Lesejury-Mitglied
offline

schwarzaufpapier ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit schwarzaufpapier über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.08.2020

SUPER Dark-Romance, die auf die Psyche geht

ROSE - Humiliated
0

Bei diesem Buch kann ich nicht viel zum Inhalt sagen, ohne zu spoilern, deshalb nur kurz und knapp:
Rose ist Hals über Kopf in den Mafiosi Vicco verliebt, der ihre Liebe auch erwiedert, und versucht mit ...

Bei diesem Buch kann ich nicht viel zum Inhalt sagen, ohne zu spoilern, deshalb nur kurz und knapp:
Rose ist Hals über Kopf in den Mafiosi Vicco verliebt, der ihre Liebe auch erwiedert, und versucht mit einer Dummheit aus ihm einen "guten" Menschen zu machen. Daraufhin versucht Vicco Rose vor den Konsequenzen zu schützen und stürzt sie damit in ihr Verderben.

Dieses Buch war einfach unglaublich. Es hat mich von der ersten Seite gecatcht und meine Meinung zu den Charakteren hat sich dauerhaft verändert. Ich wusste irgendwann überhaupt nicht mehr, was ich denken soll. Der Schreibstil war für mich zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich habe ich da sehr schnell dran gewöhnen können, sodass ich nur so durch die Kapitel geflogen bin. Die Charaktere sind sehr intensiv aufgearbeitet und die Veränderung und Entwicklung ist unglaublich realistisch und trotzdem außergewöhnlich. Ich habe so mitgelitten!
Dieses Buch ist ein Must-Read für echte DR-Liebhaber und eindeutig nichts für schwache Nerven oder weiche Gemüter.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere