Platzhalter für Profilbild

ssun

Lesejury-Mitglied
offline

ssun ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ssun über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.04.2019

toller Thriller

Tote Asche
2

Tote Asche ist ein wirklich spannender interessanter Thriller mit vielen Wendungen, was schon dabei spannend ist, denn manchmal muss man doch nochmal von neuem anfangen zu grübeln. Die Figuren aber auch ...

Tote Asche ist ein wirklich spannender interessanter Thriller mit vielen Wendungen, was schon dabei spannend ist, denn manchmal muss man doch nochmal von neuem anfangen zu grübeln. Die Figuren aber auch die Hauptfigur Kira ist sehr gut detailliert beschreiben. Man kann sich diese gut vorstellen und auch ihre logische n Handlungen nachvollziehen.Auf jeden Fall kommt es am Ende anders als gedacht und das ist was diese Geschichte ausmacht. Mir hat es viel Spass gemacht und ich konnte kaum das Ebook aus der Hand legen. Deswegen kann ich es nur weiterempfehlen und ich hoffe, man hört bzw. liest von der Autorin noch einiges.

Veröffentlicht am 07.06.2018

guter Thriller

Und niemand soll dir vergeben
0

Ich fand allgemein dieses Buch ziemlich gelungen, es gab einige spannende Momente, die Charaktere waren gut getroffen , der Schreibstil war flüssig und wenn man mal ein paar Tage nicht gelesen hat, kam ...

Ich fand allgemein dieses Buch ziemlich gelungen, es gab einige spannende Momente, die Charaktere waren gut getroffen , der Schreibstil war flüssig und wenn man mal ein paar Tage nicht gelesen hat, kam man gut wieder in die Geschichte hinein. Im vorletzten Kapitel war mir zwar klar, wer der Mörder war aber das hat der ganzen Spannung nicht geschadet. Das Cover ist auch gut gelungen und mir hat es Spaß gemacht diesen Thriller zu lesen. Eine kleine Liebesgeschichte gab es noch dazu und ein gelungenes Happy End. Was will man mehr.? !
von der Autorin würde ich gerne noch weitere Bücher lesen und kann sie guten Gewissens auch weiter empfehlen. Die Geschichte aus der Vergangenheit wurde gut in die neue hineinversetzt.