Eine meiner liebsten Geschichten
Der PolarexpressEine magische Welt und eine zeitlose Geschichte, die verzaubert. Tolle Illustrationen.
Eine magische Welt und eine zeitlose Geschichte, die verzaubert. Tolle Illustrationen.
Eine magische Welt und eine zeitlose Geschichte, die verzaubert. Tolle Illustrationen.
Eine magische Welt und eine zeitlose Geschichte, die verzaubert. Tolle Illustrationen.
Obwohl Odell bei einem Unfall seinen Geruchssinn verliert, muss er einen neuen Duft kreieren, um das Familienunternehmen zu erben. Unterstütz wird er von seiner ehemaligen besten Freundin Emmeline, obwohl ...
Obwohl Odell bei einem Unfall seinen Geruchssinn verliert, muss er einen neuen Duft kreieren, um das Familienunternehmen zu erben. Unterstütz wird er von seiner ehemaligen besten Freundin Emmeline, obwohl ihre gemeinsame Vergangenheit Schatten wirft.
Ich möchte von der Autorin jedes Buch lesen. Auch dieses hat mich vollkommen überzeugen können. Der Schreibstil ist sehr poetisch, sanft und dennoch auch traurig.
Obwohl es Second Chance ist, romantisiert das Buch nicht, dass es dieses Mal wirklich zwischen den beiden Protas klappen könnte.
Nach dem Lesen möchte ich nun unbedingt die Geschichten der Geschwister lesen.
Ich wollte die Reihe schon lange lesen, war nun aber sehr enttäuscht. Ich rate davon ab.
Ich habe noch nie ein Buch gelesen, was so vielfältig problematisch war. Hier werden sexistische und rassistische ...
Ich wollte die Reihe schon lange lesen, war nun aber sehr enttäuscht. Ich rate davon ab.
Ich habe noch nie ein Buch gelesen, was so vielfältig problematisch war. Hier werden sexistische und rassistische Aussagen getroffen. Dazu wird Consent ignoriert und Krankheiten ins Lächerliche gezogen.
Als ihre Schwester traumatisiert aus NYC vor ihrer Tür steht, beschließt Sarah, Rache zu üben. Doch die Intrigen und Geheimnisse lassen auch sie nicht kalt.
Die Idee des Buches sagt mir zu. Es gibt viele ...
Als ihre Schwester traumatisiert aus NYC vor ihrer Tür steht, beschließt Sarah, Rache zu üben. Doch die Intrigen und Geheimnisse lassen auch sie nicht kalt.
Die Idee des Buches sagt mir zu. Es gibt viele Geheimnisse, offene Fragen, und überraschende Wendungen. Ich war interessiert zu erfahren, wie alles zusammen hängt.
Am meisten gestört hat mir aber, dass manche Antworten künstlich aufgeschoben worden und das nicht ganz schlüssig begründet wurde. Ein kleines Beispiel: Es wird an einer Stelle aus dem Notfall heraus die Handyortung vorgeschlagen, aber dann nicht beim nächstbesten Moment umgesetzt. Das schafft viel überflüssigen Text und hat bei mir zu Langeweile geführt.
Auch konnte mir die Doppelmoral nicht begründet werden. Die Schwestern halten nichts von Reichtum, aber geben mühelos Geld aus, sobald sie können. Das wurde gar nicht reflektiert.
Da ich die Folgebände besitze, werde ich weiterlesen. Der Hype um die Reihe konnte mich jedoch nicht packen und ich würde sie auch nicht unbedingt weiterempfehlen.
Dieses Buch habe ich immer wieder als Empfehlung gesehen, leider hat es nicht meiner Geschmack treffen können. Mir war die Protagonistin unsympathisch und die Geschichte war mir langatmig. Daher habe ich ...
Dieses Buch habe ich immer wieder als Empfehlung gesehen, leider hat es nicht meiner Geschmack treffen können. Mir war die Protagonistin unsympathisch und die Geschichte war mir langatmig. Daher habe ich es nach 100 Seiten abgebrochen.