svenjaslittlebookworld

Lesejury-Mitglied

svenjaslittlebookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit svenjaslittlebookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.02.2018

Emotional, Liebevoll aber...

Trust Again

Ich habe gestern innerhalb von zwei Tagen das Buch "Trust again" beendet und wollte deswegen jetzt gleich meine Meinung abgeben :)

Schon im ersten Teil haben sich Dawn und Spencer in mein Herz geschlichen. ...

Schon im ersten Teil haben sich Dawn und Spencer in mein Herz geschlichen. Beide mochte ich unheimlich gerne und war super gespannt auf die Geschichte der zwei.

Anfangs hat sich das Buch für mich sehr schwer lesen lassen und ich hatte schon Angst, dass sich eine Leseflaute anbahnt. Bis rund Seite 150 ging es dann so weiter. Irgendwann wurde es dann wieder sehr Spannend. Dawns Vergangenheit ist für mich ein bisschen unrealistisch , aber sicherlich für viele nachvollziehbar. Spencers dagegen fand ich sehr spannend und neu. Seine Erklärung an Dawn hat ihn in meinen Augen nur noch sympathischer gemacht und obwohl auch er Fehler gemacht hat, mochte ich ihn schlussendlich.

Leider kam Dawns, im ersten Teil sehr deutlich gewordene, fürsorgliche Art für mich nicht so gut Geltung. Dafür aber die von Allie. Was ich auch sehr gut gelungen fand, war die Darstellungsweise der Beziehung von Dawn zu ihrem Vater. Sehr liebevoll

Sehr gut gelungen fand ich die Überleitung zu Isaac und Sawyer für Teil 3. Ich hab ihn mir jetzt gerade geschnappt und lese ihn .

Fazit:
Ein schönes Buch für zwischendurch, was sich für mich mach ungefähr 100 Seiten Flüssig hat lesen lassen, davor etwas abgehakt. Dawn und Spencer sind beide liebe Personen, ihre Liebesgeschichte ist aber nicht super außergewöhnlich.

Veröffentlicht am 24.01.2018

Berührend, herzzereißend - großartig

Verliere mich. Nicht.

Nachdem ich "Berühre mich. Nicht" mehr als nur geliebt habe und dieses Buch mit einem schlimmen Cliffhanger endete, war ich umso glücklicher "Verliere mich. Nicht" schon einige Tage vor dem erwarteten Erscheinungsdatum in den Händen halten zu können.

Wie schon beim ersten Teil, hat mich auch dieses Buch völlig mitgerissen und ich war sofort in der Welt rund um Sage und Luca gefangen. Einen großen Teil beigetragen, vorallem Luca nahezukommen, hat sein großartiger Instagramaccount, welcher auch im Buch wieder erwähnt wurde. Der Schreibstil von Laura Kneidl ist einfach wahnsinnig fesselnd und man will das Buch am liebsten sofort beenden. Während des kompletten Buches gab es keinen einzigen Part der auch nur im entferntesten langweilig war und ich habe bei jedem Wort mitgefiebert. Gerade zum Ende hin wurde es sehr spannend und man konnte das Buch einfach nicht mehr weglegen.

Wem "Berühre mich. Nicht" gefallen hat, der wird auch dieses Buch lieben. Ebenso Gefühlvoll und Herz zereißend dabei auch noch extrem spannend und fesselnd - einfach nur großartig.