Profilbild von thebookworm_c

thebookworm_c

aktives Lesejury-Mitglied
offline

thebookworm_c ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit thebookworm_c über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.10.2018

Grandios!

Breakdown - Sie musste sterben. Und du bist schuld
0 0

Das Cover hat mich total begeistert, die Windschutzscheibe mit Regentropfen in "3D-Form" konnten mich echt begeistern, und das Cover passt perfekt zum Inhalt.
Der Klappentext hat mich sehr angeregt, das ...

Das Cover hat mich total begeistert, die Windschutzscheibe mit Regentropfen in "3D-Form" konnten mich echt begeistern, und das Cover passt perfekt zum Inhalt.
Der Klappentext hat mich sehr angeregt, das Buch zu lesen, und ich wurde durch dieses Buch auch auf das andere bekannte Werk "Saving Grace" von der selben Autorin aufmerksam, welches ich ebenso noch lesen werde.
Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen, es ist ein klassischer Psychothriller aber mit einer tollen Thematik, welche ich noch nie in einem Psychothriller gelesen habe. Der Schreibstil war perfekt, und dieSpannung sowieso. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, weil ich es nicht aus der Hand legen konnte. Es war nicht vorhersehbar, und die Wendungen, die das Buch teilweise enthält sind wirklich sehr klug durchdacht.
Ich freue mich auf "Saving Grace", welches ich mir noch zulegen muss.

Veröffentlicht am 06.10.2018

Super!

Frostkuss
0 0


Das Buch hat mir wirklich gut gefallen, außerdem lädt das wunderschöne Cover ein, es schnell zu lesen. Auch der Schreibstil ist sehr flüssig, und ankommt schnell durchs Buch. Mir waren die Charaktere ...


Das Buch hat mir wirklich gut gefallen, außerdem lädt das wunderschöne Cover ein, es schnell zu lesen. Auch der Schreibstil ist sehr flüssig, und ankommt schnell durchs Buch. Mir waren die Charaktere Gwen und Logan sehr sympathisch. Auch den weiteren Teil "Frostfluch" habe ich gelesen, danach aber nicht mehr weitergelesen, da es mich nicht so sehr anregt und ich es nicht SO spannend finde, um weiterzulesen. Trotzdem hat mich das Buch wirklich unterhalten und ich vergebe trotzdem 5/5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐.

Veröffentlicht am 06.10.2018

Top Dystopienauftakt!

Everless. Zeit der Liebe
0 0

Das Cover finde ich wunderschön, der Klappentext hat mich aber eher weniger angesprochen. Schlussendlich bin ich aber dem Instagram-Hype verfallen, und habe es dann doch gelesen. Und ich bereue es auf ...

Das Cover finde ich wunderschön, der Klappentext hat mich aber eher weniger angesprochen. Schlussendlich bin ich aber dem Instagram-Hype verfallen, und habe es dann doch gelesen. Und ich bereue es auf keinen Fall. Es war eine der Top Drei Dystopien, die ich in diesem Jahr gelesen habe. Der Klappentext sagt meiner Meinung eher weniger aus, und beschreibt auch nicht zu hundert Prozent den Inhalt, aber ich kann euch nur etwas sagen: Wenn ihr Dystopienfans seid, dann lest dieses Buch unbedingt! Die Charaktere waren super aufgebaut, auch die Liebesgeschichte war super und zum Schluss sehr erschreckend. Leider ist im deutschsprachigen Raum der zweite Teil noch nicht erschienen, denn ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht. (Der erste Teil endet mit einem Cliffhanger.)
DIe Idee war einfach etwas Neues, und das hat mir wirklich gut gefallen. Ich bewerte es mit 5/5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐.

Veröffentlicht am 06.10.2018

Traumhaft!

PS: Ich mag dich
0 0

Ich fand das Buch unglaublich süß, es war sehr humorvoll geschrieben, zwar etwas vorhersehend, denn ich wusste von Anfang an, wer sich hinter den Briefen verbirgt, allerdings stört das hier nicht. Ich ...

Ich fand das Buch unglaublich süß, es war sehr humorvoll geschrieben, zwar etwas vorhersehend, denn ich wusste von Anfang an, wer sich hinter den Briefen verbirgt, allerdings stört das hier nicht. Ich musste bei jedem Kapitel lachen, weil die Autorin einfach so lustige Redewendungen einbrachte, aber vor allem die Protagonistin Lily war wirklich hervorragend. Ich habe wirklich noch nie eine so witzige Protagonistin "kennengelernt". Aber auch das Buch selber und die Idee dahinter, waren supersüß und gut umgesetzt, deswegen bekommt das Buch von mir 5/5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐.

Veröffentlicht am 06.10.2018

Guter Auftakt!

Auf immer gejagt (Königreich der Wälder 1)
0 0

Ich fand "Auf immer gejagt" wirklich SEHR gut. Das Buch hat mich von Anfang an fesseln können und ich habe es innerhalb vier Stunden in einem Rutsch Fertiglesen können. Der Schreibstil war wirklich flüssig, ...

Ich fand "Auf immer gejagt" wirklich SEHR gut. Das Buch hat mich von Anfang an fesseln können und ich habe es innerhalb vier Stunden in einem Rutsch Fertiglesen können. Der Schreibstil war wirklich flüssig, man flog praktisch nur so durch die Seiten. Was ich auch gut fand, war die Kapiteleinteilung, denn sie waren nicht zu kurz und nicht zu lang, oft stört es mich nämlich an Büchern, wenn sie einfach viel zu lang sind. Ich freue mich auf Band Zwei, und bin gespannt was der nächste Teil für eine Geschichte mit sich bringt. Das einzige was ich nicht so gut fand, hat aber nichts mit dem Inhalt zutun, ist das Cover, denn wäre ich nicht den ganzen Instagram-Hype verfallen, hätte ich nach dem Cover eher weniger zu dem Buch gegriffen, weil es mich einfach nicht so anspricht, weder von Farben noch von dem Bild selbst, aber bei dem top Inhalt stört auch das Cover nicht, ist ja auch reine Geschmacksache ?. Dem Buch vergebe ich daher auch 5/5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐.