warrior2210

warrior2210 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit warrior2210 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.11.2019

Thriller meets Love Story

Love & Lies

Rachel wurde in ihrer Vergangenheit oft von Männern verletzt und will einen Neuanfang mit ihrer besten Feundin in einer anderen Stadt beginnen. Sie zieht gemeinsam mit ihrer Freundin in eine Wohnung und hat den Männern abgeschworen. Doch was passiert, wenn ein umwerfend gut aussehender Bad Boy mit Tattoos und Harley gegegenüber einzieht? Logan "Kash" Ryan ist ein arroganter, geheimnisvoller Kerl, der das Leben von Rachel von heute auf morgen auf den Kopf stellt. In seiner Anwesenheit beginnt ihre Willenskraft zu bröckeln, denn seine stahlgrauen Augen und sein Erscheinungsbild erwecken Gefühle in ihr, gegen die sie keinen Einfluss mehr hat.

Die Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt. Rachel und Kash sind zwei komplett gegensätzliche Charaktere und wollen beide auf keinen Fall eine Beziehung führen, aufgrund der Ereignisse in ihrer Vergangenheit. Die Mischung zwischen Thriller und Romantik hat super zusammengepasst und hat dazu geführt, dass ich demnächst mal wieder einen Thriller lese. Molly McAdams hat eine super Storyline geschaffen, die von Anfang bis Ende spannend geblieben ist. Neben Kash und Rachel sind auch ihre Freunde charakterstark.

Ich empfehle das Buch jedem, der eine spannende Liebesgeschichte mag.