Cover-Bild Love & Lies
Molly McAdams

Love & Lies

Alles ist erlaubt - Roman
Sabine Schilasky (Übersetzer)

Rachel und Logan – eine verletzte junge Frau und ein Bad Boy mit einem Geheimns. Kann das gutgehen?

Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...

Veröffentlicht am 10.02.2020

Überraschend

Ich muss sagen das Buch hatte mich sehr überrascht. 💥

Ich muss sagen das Buch hatte mich sehr überrascht. 💥
Am Anfang denkt man so ein typischer Liebesroman, bei dem Rachel 👩🏻 , nichts von Männern wissen will. Dann zieht aber in ihr Haus Kash ein, der Badboy 👨🏼‍🎤. Er trägt Tattos, fährt eine Harley 🏍...doch dabei ist er ein Undercover-Cop 🚔👨🏼‍✈️. Natürlich knistert es zwischen den beiden 🔥. Dann aber kommt eine Wendung und Kash muss mehr als nur gute Polizeiarbeit 🔪🔫 leisten...
♨️
Also wie ich sagte, am Anfang dachte ich so, aw leichte Lektüre zum Abend. Aber für mich wurde es dann so spannend, das ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollte. Mir gefällt auch sehr gut die Covergestaltung. Das Rot ist sehr passend gewählt aber auch wie das Paar dasteht. Kash ist ein sehr umsorgter und aufmerksamer Charakter...ich meine klar muss er auch, er ist Cop...aber trotzdem. Rachel ist echt niedlich wie sie sich nicht wirklich ihm nähern will, aber irgendwo doch immer wieder an seine Tür klopft, wenn die anderen beiden beschäftigt sind und bei ihm sein will. Ein sehr gelungenes Buch.

Meine Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️( 5 Sterne von 5)

Veröffentlicht am 08.11.2019

Thriller meets Love Story

Rachel wurde in ihrer Vergangenheit oft von Männern verletzt und will einen Neuanfang mit ihrer besten Feundin in einer anderen Stadt beginnen. Sie zieht gemeinsam mit ihrer Freundin in eine Wohnung und hat den Männern abgeschworen. Doch was passiert, wenn ein umwerfend gut aussehender Bad Boy mit Tattoos und Harley gegegenüber einzieht? Logan "Kash" Ryan ist ein arroganter, geheimnisvoller Kerl, der das Leben von Rachel von heute auf morgen auf den Kopf stellt. In seiner Anwesenheit beginnt ihre Willenskraft zu bröckeln, denn seine stahlgrauen Augen und sein Erscheinungsbild erwecken Gefühle in ihr, gegen die sie keinen Einfluss mehr hat.

Die Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt. Rachel und Kash sind zwei komplett gegensätzliche Charaktere und wollen beide auf keinen Fall eine Beziehung führen, aufgrund der Ereignisse in ihrer Vergangenheit. Die Mischung zwischen Thriller und Romantik hat super zusammengepasst und hat dazu geführt, dass ich demnächst mal wieder einen Thriller lese. Molly McAdams hat eine super Storyline geschaffen, die von Anfang bis Ende spannend geblieben ist. Neben Kash und Rachel sind auch ihre Freunde charakterstark.

Ich empfehle das Buch jedem, der eine spannende Liebesgeschichte mag.

Veröffentlicht am 18.08.2019

Tolle Mischung aus New Adult und Thriller - empfehlenswert

"Love & Lies - Alles ist erlaubt" ist der erste Band eines Zweiteilers,der von der Autorin Molly McAdams stammt.Man lernt hier Kash und Rachel kennen.Beide treibt es aus unterschiedlichen Gründen nach Austin - Texas.Rachel studiert dort mit ihrer Freundin an einer Uni.Gemeinsam leben sie in einem Appartment,neben dem Kash und Mason einziehen.Rachel und Kash verbindet direkt mehr,als nur Freundschaft.Jedoch verschweigt Kash ihr wichtige Details aus seinem Leben und als dann auch noch Rachel in Gefahr gerät,läuft alles aus dem Ruder.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.Der Text war angenehm und flüssig zu lesen und da man aus den Perspektiven beider Hauptprotagonisten lesen durfte,half es,sich in beide besser hineinzuversetzen.Für mich ist es auch immer ein großer Pluspunkt,wenn man aus mehrere Perspektiven lesen kann.

Am Anfang hab ich damit gerechnet,das mich hier nur ein New Adult Roman erwartet,jedoch wurde ich positiv überrascht.Das Buch hatte auch einen Touch Thriller mit drin,was mir sehr gefallen hat,da ich Thriller auch sehr gerne lese.Das war hier die perfekte Mischung aus beidem,wirklich toll.

Die Charaktere haben mir wirklich sehr gefallen.Die Entwicklung der Beziehung zwischen Rachel und Kash,hat mir wirklich Freude bereitet.Nicht nur Rachels Herz hat höher geschlagen ;) Mason und Kash zusammen,fand ich toll.Sie haben sich gegenseitig unterstützt und sind immer für sich da,das nennt man Freundschaft.Mit Candece,Rachels bester Freundin,konnte ich so gar nichts anfangen.Ihre Art und Weise hat mich wirklich gestört und ich hatte kein Verständnis für ihr Verhalten.Für mich wäre sie keine beste Freundin,ich hätte sie zum Mond geschossen.

Das Buch endete mit einem Cliffhanger,umso gespannter bin ich auf den 2. Teil,mit dem ich gleich beginne.

Veröffentlicht am 11.10.2018

Ein absolutes Jahreshighlight!

Eines vorneweg: Ich bin total geflasht! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. :)
Zu meinen Lieblingsbookboyfriends gesellt sich nun auch Kash und zwar ganz vorne. Ich bin verliebt!

Die Geschichte ...

Die Geschichte ist großartig aufgebaut und die starken Charaktere sind wahnsinnig gut dargestellt. Gleich zu Beginn überstürzen sich die Ereignisse. Als Leser ist man total geschockt und denkt sich nur noch: WTF??? Ich kann leider nicht sagen, um was es sich handelt, da ich nicht spoilern will. Durch dieses Ereignis ist die Spannung permanent da und man kann das Buch nicht aus der Hand legen.
Rachel ist ein sehr sympathisches Mädel, mit der ich mich im RL bestimmt gut verstehen würde. Sie kann zwar manchmal ein wenig zickig sein, aber genau das macht sie für Kash so reizvoll. Sonst wäre es doch langweilig, oder? Ich finde, die beiden passen einfach wunderbar zusammen. Beide sind natürlich, haben ihre Ecken und Kanten und sind für jeden Spaß zu haben.
Kash ist einfach ein Traum von einem Mann. Er wirkt sehr authentisch, nicht gekünstelt, ein klein wenig Bad Boy (durch die Tattoos und das Piercing), sehr fürsorglich und humorvoll. Man kann sich nur in ihn verlieben!
Mason, Kash`s bester Freund, ist einfach nur großartig.
Candice war mir von Anfang an unsympathisch. Sowas nennt sich beste Freundin? Sowas ignorantes habe ich noch nie erlebt. Sie sollte sich in die Ecke stellen und schämen. Das Verhalten geht echt gar nicht.
Zum Schluss hin gewinnt die Story und noch ganz schön in Fahrt und endet mit einem fiesen Cliffhanger. Bin ich froh, dass in knapp zwei Wochen schon der 2. Band erscheint!

Fazit:
Love & Lies ist jetzt schon ein absolutes Jahreshighlight und definitiv ein Must-Read!
Ich habe mit Rachel und Kash gelacht, geweint, geliebt und gebibbert.
Leute - lest dieses Buch! :)
Eigentlich würde ich gerne 10 Würmchen vergeben, denn diese Story hätte sie absolut verdient!

Veröffentlicht am 15.06.2018

Super

Ich hatte erst gedacht na hoffentlich zeiht es sich nicht wieder aber ich war positiv überrascht es war so viel besser. Es hat sich sehr gut lesen lassen und hat auch wirklich spaß gemacht und war spannend