Profilbild von westernwally

westernwally

Lesejury-Mitglied
offline

westernwally ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit westernwally über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.08.2017

...und doch so nah

Die fernen Stunden
0 0

Kate Morton schafft es mal wieder, Vergangenheit und Gegenwart miteinander zu verknüpfen. Ganz leicht und locker wird man entführt in eine andere Zeit ...und doch immer wieder "auf den Boden der Tatsachen" ...

Kate Morton schafft es mal wieder, Vergangenheit und Gegenwart miteinander zu verknüpfen. Ganz leicht und locker wird man entführt in eine andere Zeit ...und doch immer wieder "auf den Boden der Tatsachen" zurück geführt. Dabei wird langsam die Spannung aufgebaut, welches Geheimnis noch aufgedeckt wird. Es macht einfach Spaß, sich in die Geschichte fallen zu lassen.

Veröffentlicht am 16.08.2017

Wechselbad der Gefühle

Kopf aus, Herz an
0 0

Wunderschöne Sommerstory, die einen spüren läßt, dass nicht immer alles verloren ist...auch wenn es im ersten Moment so aussieht. Mal den Verstand ausschalten und einfach nur leben, und das in einer Geschwindigkeit ...

Wunderschöne Sommerstory, die einen spüren läßt, dass nicht immer alles verloren ist...auch wenn es im ersten Moment so aussieht. Mal den Verstand ausschalten und einfach nur leben, und das in einer Geschwindigkeit und Intensität, die man sich im Alltag in dieser Form nicht erlaubt. Dabei verliert Lilly jeodch nicht den Boden unter den Füssen, sondern weiß doch ob der Wichtigkeit Ihres "normalen" Lebens. Und trotzdem...wird am Ende wohl alles gut?

Veröffentlicht am 16.05.2017

Wow!

AchtNacht
0 0

Das ist mal wieder ein schwungvoller Fitzek! Sehr spannend, eine interessante (gar nicht sooo abwegige und dadurch noch beängstigendere) Story mit unvorhersehbaren Wendungen und einem guten showdown...ich ...

Das ist mal wieder ein schwungvoller Fitzek! Sehr spannend, eine interessante (gar nicht sooo abwegige und dadurch noch beängstigendere) Story mit unvorhersehbaren Wendungen und einem guten showdown...ich fand ihn klasse und empfehle ihn uneingeschränkt weiter!

Veröffentlicht am 16.05.2017

Wie witzig!

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner
0 0

Klar, es ist schon ein bisschen der erhobene Zeigefinger...aber hat nicht jeder mal mit dem Gedanken gespielt: was wäre wenn...? Jedenfalls sehr kurzweilig und amüsant umgesetzt...und am Ende wird doch ...

Klar, es ist schon ein bisschen der erhobene Zeigefinger...aber hat nicht jeder mal mit dem Gedanken gespielt: was wäre wenn...? Jedenfalls sehr kurzweilig und amüsant umgesetzt...und am Ende wird doch tatsächlich alles doppelt gut