Platzhalter für Profilbild

woerter_zauber

Lesejury-Mitglied
offline

woerter_zauber ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit woerter_zauber über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.01.2021

Starker und spannender zweiter Band einer Trilogie

UNENDLICH
0

Danke Helena, dass du uns so eine tolle Geschichte geschrieben hast! Auch Band zwei der 'Unendlich'-Reihe war wirklich klasse. Besonders die Aktion-Szenen konnten mich mit deinem Schreibstil überzeugen, ...

Danke Helena, dass du uns so eine tolle Geschichte geschrieben hast! Auch Band zwei der 'Unendlich'-Reihe war wirklich klasse. Besonders die Aktion-Szenen konnten mich mit deinem Schreibstil überzeugen, und davon gab es ja einige ;). Außerdem hat das Buch mich die Charaktere, deren Gruppenkonstellation und die Welt noch besser kennenlernen lassen, wofür ich Buchreihen besonders schätze und liebe 💘
Das Schönste an diesem Buch war für mich das erneute Treffen von Liam und Emma, die beiden mag ich nämlich besonders gerne :) Am erschreckendsten würde ich für mich die Szene mit den Spinnen (kein Spoiler, i'm sorry) einordnen, denn ganz ehrlich? Wer mag die Dinger denn schon?! Für den Cliffhanger am Ende hat uns die liebe Helena ja schon vorbereitet, aber das hat diesen nicht weniger schlimm gemacht. Ich bin so so neugierig auf den finalen Band!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.07.2020

Faszinierende Idee toll umgesetzt

Unendlich
0

Der Auftakt der Unendlich-Reihe ist Helena Weber mit diesem Buch einfach unfassbar gut gelungen. In einer Welt, in der zwar alle Körper sterblich sind, ihre Seelen jedoch immer wiedergeboren werden, begleiten ...

Der Auftakt der Unendlich-Reihe ist Helena Weber mit diesem Buch einfach unfassbar gut gelungen. In einer Welt, in der zwar alle Körper sterblich sind, ihre Seelen jedoch immer wiedergeboren werden, begleiten wir die Truppe rund um Liam, Emma, Scarlett, Mason und Oliver. Dort habe ich mich liebevoll aufgenommen gefühlt, fast schon als wäre ich ein Teil davon, während mir die restlichen Menschen dieser fremden Welt eher kühl und distanziert vorkamen. Jeder Charakter hat Tiefe, wurde mit ganz viel Herz ausgearbeitet und wurde damit lebendig. Die Lovestories kamen mir persönlich ein wenig zu kurz, jedoch haben die restlichen, bis zum Schluss wahnsinnig spannenden Handlungsstränge dies wieder ausgeglichen. Der fiese fiese Cliffhanger stört mich jedoch sehr, weil ich nun nach dem Lesen einfach nicht aufhören kann, mich zu fragen, was wohl als nächstes passiert oder wie Band zwei beginnen wird. Jedoch ist das Buch trotzdem eine Herzensempfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere