Cover-Bild Der Große Preis von Schmonaco
Band 6 der Reihe "Ein Roman aus der Welt von FREEDOM"
  • Verlag: Community Editions
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Humor
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 06.03.2023
Paluten

Der Große Preis von Schmonaco

Ein Roman aus der Welt von FREEDOM von Paluten, Band 6
Irina Zinner (Illustrator)

Achtung — anschnallen! Im neuen FREEDOM-Band wird Paluten zum Rennfahrer.

Paluten ist einer der meistgeklickten YouTuber und entertaint Gaming-affine Kids ab 10 Jahren mit seinen witzigen Videos. In seinen beliebten Romanen erlebt er coole Abenteuer in der Welt von FREEDOM. Nach »Die Schmahamas-Verschwörung«, »Schlamassel im Weltall«, »Donnerwetter am Mount Schmeverest«, »Reise zum Mittelschlund der Erde« und »Verschollen im Berschmudadreieck« nimmt Paluten nun am großen Preis von Schmonaco teil.

Veröffentlicht am 27.08.2023

Super Buch

Ich finde Paluten macht grundsätzlich echt gute Bücher es war echt spannend wie Spoiler es harry das mini auto um das sich keiner kümmert es einfach schafft zu gewinnen! spoiler ende ich kann das buch jedem empfehlen Paluten du bist der beste!

Veröffentlicht am 27.03.2023

…GENIAL, AMÜSANT, MITREISSEND UND MIT WUNDERSCHÖNEN ILLUSTRATIONEN

Minecraft gehört seit Beginn den Einzug in unserem zu Hause zu den Favoriten, so komplex und kreativ. Perfekt um die Fantasie anzukurbeln und einen in die Welt der viel Möglichkeiten zu entführen.

Ein ...

Ein weiteres Abenteuer aus der Feder von Paluten. Diesmal geht es mit Edgah und vielen weiteren Freunden auf die Fahrt mit dem Auto. Ein toller Trip und ein neues Abenteuer, was einen wieder nur zum Schwärmen bringen kann.

Ich konnte sofort voller Begeisterung zu dem Buch greifen, wurde in eine packende als auch fantasiereiche Geschichte gezogen. Diese wird mit wunderschönen Illustrationen hervorgehoben und lässt die Fantasie zum weiteren Beschreibungen wachsen. Die Zeichnungen sind einfach wunderbar, passen zur Situation und, wie man immer wieder merkt, mit viel Liebe kreiert.

Nicht nur ein Abenteuer wird geboten, sondern eine eigenständige Welt und eine wachsende Gemeinschaft, die einen vollkommen in den Bann zieht. Zusammenhalt und immer wieder neue Herausforderungen beflügeln und beeindrucken mit ihrer Raffinesse sowie ihrer Stärke. Sie wachsen einem viel zu schnell ans Herz, sodass man nur so durch die Seiten fliegt und einem guten Ausgang entgegenfiebert. Außerdem wird es mit köstlich amüsanten Humor unterlegt.

Dieses Werk bereitet nicht nur Kindern, sondern auch älteren Generationen Lesevergnügen.

Eine definitive Herzensempfehlung für Jung und Alt. Nicht zu vergessen der pädagogische Anteil dabei, dass das Buch eine perfekte Motivation für junge Leser ist, ihre Liebe zum Spiel auch zwischen den Seiten zu finden.

Ich habe es in einem Rutsch verschlungen, wurde von meinem liebsten Charakter Edgah wieder eingenommen, bleibe begeistert und mit Vorfreude auf mehr aus der Welt von Minecraft zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

DerGroßePreisvonSchmonaco

MinecraftFreedom