Cover-Bild Die Hoffnung der Marienkäfer

• Ersterscheinung: 27.04.2022
Patricia Koelle

Die Hoffnung der Marienkäfer

Ein Inselgarten-Roman

»Marienkäfer lehren uns, geduldig zu sein.

Egal, wie kalt und dunkel es ist – sie warten einfach auf eine bessere Zeit.«

Während eines Kuraufenthalts beginnt Leonie einen Webkurs – und bald darauf, ihren Alltag umzukrempeln. Denn nach vielen beruflichen Jahren am Schreibtisch löst die praktische Arbeit mit den Händen etwas in ihr aus. Kaia hadert mit ihrem Studium. Ihre Freundin Remy Kreyhenibbe möchte sie aufheitern und bittet sie darum, ein Haus auf der Insel Poel anzuschauen, das den Inselgärten gespendet worden ist. Kaia macht sich auf den Weg und fühlt sich erst einmal unendlich einsam. Als Leonie und Kaia aufeinandertreffen, ahnen die beiden Frauen noch nicht, welche Möglichkeiten ihnen diese Begegnung eröffnet, und dass es manchmal besser ist, das Leben auf sich zukommen zu lassen.

Der finale Band der Inselgärten-Reihe von Patricia Koelle – über die Hoffnung, dass alles gut werden wird

Dieses Buch ist ein in sich geschlossener Roman, den man eigenständig lesen kann.

Seien Sie gespannt! Im Herbst 2022 beginnt die neue Reihe von Patricia Koelle: am 28.09.2022 erscheint Band 1 ihrer Sehnsuchtswald-Reihe »Das Licht in den Bäumen«.

• Dieses Buch befindet sich bei Gaby2707 in einem Regal.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.