Ist die Liebe stärker als alle Hindernisse?.. ⛓️❤️🩹
Info:
Ihr solltet dieses Buch nicht ohne Vorkenntnisse lesen, da der dritte Band nahtlos an die Geschehnisse vom ersten und zweiten Band anknüpft.
Herzschmerz - Hindernisse - Antworten
Thomas und Vanessa ...
Info:
Ihr solltet dieses Buch nicht ohne Vorkenntnisse lesen, da der dritte Band nahtlos an die Geschehnisse vom ersten und zweiten Band anknüpft.
Herzschmerz - Hindernisse - Antworten
Thomas und Vanessa ..
Wer Band 1 und/oder Band 2 schon gelesen hat, weiß natürlich was für ein ständiges Auf und Ab man mit den beiden Charakteren erlebt. Die beiden haben schon so viel durchmachen müssen, so viel Herzschmerz und Hindernisse überstanden, und auch im finalen Band der Better-Reihe erlebt man noch so viel mehr mit den beiden.
Im letzten Band der Better-Reihe kommt noch so vieles ans Tageslicht, und man bekommt auch so einige Antworten. Dazu möchte ich aber nichts weiter erwähnen, denn diese geballte Ladung an Emotionen muss man selbst erleben.
Anfangs hatte sich die Story für mich etwas gezogen, da die tiefgehenden Gedanken und Emotionen schon etwas zu viel waren. Nach knapp 100 Seiten konnte ich das Buch aber auch nicht mehr aus der Hand legen, da der Schreibstil der Autorin wieder mal so mitreißend und fesselnd war.
In der Wartezeit auf einen weiteren Teil einer Buchreihe lese ich noch einige andere, und da passiert es öfters mal, dass ich dann nicht mehr weiß was nochmal passiert ist. Daher fand ich es echt gut wie es die Autorin geschafft hat mich so ans Buch zu fesseln, denn sie hat wichtige, kleine Details aus den vorherigen Bänden mit in die Story einfließen lassen, sodass ich direkt wusste in welcher Story ich wieder gelandet bin.
Ich bin gerade noch ein wenig traurig darüber, die beiden Charaktere gehen lassen zu müssen, aber vielleicht treffe ich sie nochmals wieder, wenn einige Zeit vergangen ist. 😉
Fazit:
Definitiv ein Must-Read für alle "Culpa Mia" und "After"-Fans.. ♡