Cover-Bild Avengers Collection: Avengers
  • Verlag: Panini Verlags GmbH
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Ersterscheinung: 26.03.2019
Robbie Thompson, Daniel Acuña, Brian Michael Bendis, Mark Bagley, Jason Aaron, Ed McGuinness

Avengers Collection: Avengers

Michael Strittmatter (Übersetzer)

AVENGERS: DIE MÄCHTIGSTEN HELDEN DER ERDE!
Wenn eine Bedrohung für einen einzelnen Helden zu gefährlich ist, dann betreten die Avengers die Bühne! Das Marvel-Superteam hat in unterschiedlicher Besetzung die Welt und das gesamte Universum über die Jahrzehnte schon oft gerettet. Die Comics haben Filme inspiriert, Fernsehserien, Videospiele und vieles mehr, doch die Magie der Marvel-Helden entsteht noch immer auf diesen gedruckten Seiten. Denn die Geschichten mit den mächtigsten Helden der Erde sind zeitlos. Ob in einem harten Kampf gegen Thanos, oder dem epischen Anfang einer neuen Ära – in diesen Abenteuern zeigt sich, was das Wesen dieses Teams ausmacht. Eine fantastische Reise, auf der man entdecken kann, wer die Avengers wirklich sind.

Veröffentlicht am 21.06.2019

Eine klasse Vorstellung

Ich liebe die Avengers und da war natürlich klar, dass dieses Comic bei mir einziehen muss.

Für Einsteiger, die auch gerne mal Comics zu den Filmen haben wollen, kann ich es nur empfehlen. Man bekommt hier eine Zusammenfassung der Avengers, mit Zusatz Infos und vielem mehr.
Auch das Hardcover Format ist sehr schön und ein Hingucker im Regal.