Cover-Bild Der Untergang der Dämonen
Band der Reihe "Dämonen-Trilogie"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 31.08.2018
Robin Band

Der Untergang der Dämonen

500 Jahre vor unserer Zeit, als die Dämonen noch zahlreich in ihrer eigenen Parallelwelt Daemon City existierten, tauchte ein besonderer Dämon auf, welcher das Schicksal der Welt verändern würde.
Azaroth, bei den Menschen geboren und vom Schicksal geprägt, bemerkt den Frust und den aufkeimenden Blutdurst seiner Artgenossen. Bei seinem Kampf gegen die Ausrottung der Menschheit und gegen die meisten Dämonen ist er zum Glück nicht allein: Seine Frau Aura, ein Silberengel, und sein Schüler, der Assassine Shou, stehen ihm zur Seite. Der Zwiespalt zwischen den Dämonengruppen wächst, doch was sind die Absichten des Königs dieser Welt?

Fantasy für Jugendliche und junge Erwachsene.
Lesbar ohne Kenntnisse des ersten Bandes!

Veröffentlicht am 01.12.2018

Wunderbar

Angelika und ich haben dieses ebook in den letzten Wochen durchgenommen und wir fanden es dabei auch sehr gut. Sehr empfehlen können wir es dabei jedem.

Veröffentlicht am 20.10.2018

Sehr gut

Das Buch des sehr guten Autors kommt aus dem spannenden Bereich zweier unterschiedlicher Welten. Wenn man sich das Cover betrachtet, sieht es auf den ersten Anblick gleich sehr spannend aus - das es außerhalb der Kamelieninsel noch etwas anderes gibt. Und das macht einen dabei auch als Leser neugierig. .......Die Geschichte von Azur und seiner Frau spielt im 18. Jahrhundert. Azuroth begegnet zunächst einem Dämonenjäger - welchen er mit seiner mysteriösen Kraft besiegen kann..Aber - es wird für ihn nicht einfacher. .......Was wird er noch erleben??? ..........Ich habe mir dieses gute Buch in den letzten Tagen angesehen. Der Schreibstil ist dabei klar und flüssig. Das die Geschichte im 18.Jahrhundert spielt- macht es sehr interressant. ....Ganz besonders beeindruckt hat mich dabei das Alter von Azaroth - sehr alt - aber jung im Herzen - ein Wunschtraum der heutigen Menschenwelt. Liebend gerne wäre ich in seiner Stadt diesbezüglich geblieben. Weil sie auch sehr angenehm beschrieben wurde. Aber - die Reise ist nun langsam zuende.......Mein Gesamteindruck von diesem Buch ist daher sehr gut. Und ich vergebe auch gerne dafür die 5 Sterne plus 2 dazu.