Cover-Bild Liebe voller Pfeffer
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 22.06.2020
Robin Park West

Liebe voller Pfeffer

Er ist der ungezogene Chefkoch, vor dem mein Bruder mich gewarnt hat.
Und er ist der Mann, in den ich seit Jahren verknallt bin.

Er ist der beste Freund meines Bruders.
Ein Sushi-Koch der Spitzenklasse.
1,80 m groß, unvergessliche, muskulöse Wikinger-Statur.
Aber warum sollte ein heißer Typ wie Erik mich wollen?
Ich bin unbeholfen und trage eine Brille.
Aber ich bin anscheinend genau sein Typ.
Die Küche heizt sich auf.
Wir treten in einem Wettbewerb für Starköche in Vegas gegeneinander an, bei dem es um viel Geld geht.
Meine Augen sollten auf das Preisgeld gerichtet sein.
Aber ich kann mich anscheinend nicht davon abhalten, meine Konkurrenten anzuschauen.
Nur wird es sich nicht lohnen, wenn mein Bruder davon erfährt.
Außerdem steckt Erik mit der Mafia unter einer Decke.
Und wenn es schief läuft?
Dann steht seine Karriere ... und mein Leben ... auf dem Spiel.
Aber trotz all dieser Gefahren, was tue ich?
Er ist eine köstliche Versuchung, und ich bin vielleicht nicht stark genug, um ihm zu widerstehen.

• Dieses Buch befindet sich bei Aloegirl in einem Regal.
  • Aloegirl hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 04.08.2020

tolles Buch

Martin ist schon lange in Erik der wie ein ...

Martin ist schon lange in Erik der wie ein Wikinger aussieht verknallt. Doch sein Bruder Chris ist sein bester Freund. Er hat ein tolles Lokal, dass immer voll ist. Erik erfuhr, dass sein Investor ein Mafiosi ist. Er überlegte, wie er ihn ausbezahlen soll. Es gab einen Kochwettbewerb und wenn er den gewann, könnte er den Mafiosi sofort loswerden. Er bewarb sich genau wie Martin der das Cafe kaufen wollte in dem er arbeitete, denn sein Chef war krank und sollte es sich gutgehen lassen. Immer wenn sie sich trafen knisterte es zwischen ihnen, doch Erik wollte Martin nicht in die Mafiageschichte hineinziehen.
Wie geht es weiter? Versucht die Mafia auch an Martin heranzukommen? Wer ist beim Kochwettbewerb im Finale? Wer gewinnt das Finale? Wird aus ihnen ein Paar?
Ein wunderschönes Buch. Es ist spannend und liebevoll erzählt. Man leidet und freut sich mit den Zweien mit. Holt euch das Buch, denn es wird euch gefallen.

Veröffentlicht am 30.06.2023

Interessanter Wettbewerb

Martin tritt gegen Erik bei einem Kochwettbewerb an. Erik ist der beste Freund seines Bruders und Martin schon lange verknallt in ihn. Bei dem Wettbewerb geht es für beide Männer um viel, denn der Gewinn ist sehr hoch. Während Martin den Traum hat, seinem Chef das Restaurant abzukaufen, möchte Erik die Investoren seines Restaurants loswerden, die zur Mafia gehören. Zudem müssen sich auch beide Männer ihre Gefühle für den jeweils anderen eingestehen.

Mir hat das Buch gut gefallen. Natürlich ist ziemlich schnell klar, wie es wohl ausgehen wird. Aber trotzdem ist die Geschichte spannend. Zwischendrin ging es mir nur etwas zu schnell. Auf einer Seite waren es noch fünf Teilnehmer und plötzlich war man kurz vor dem Finale. Aber davon abgesehen ist es ein schönes und angenehmes Buch.