Cover-Bild Dear Summer - Plötzlich warst du wieder da
Band 1 der Reihe "Dear Summer-Reihe"
  • Verlag: cbt
  • Ersterscheinung: 10.04.2017
  • ISBN: 9783641199500
Ruby Baker

Dear Summer - Plötzlich warst du wieder da

Sommerflirt oder große Liebe?

Plötzlich steht er vor ihr: Vic, ihr bester Kumpel aus Kindheitstagen. Heißer als sie es jemals für möglich gehalten hätte. Pollys Gefühle spielen völlig verrückt. Seit Kurzem ist sie mit Adrian zusammen: nett, gut aussehend, charmant. Aber bei Vic ist alles anders: aufregend neu und doch vertraut. Zwischen ihnen prickelt es, wie Polly es vorher noch nie erlebt hat. Blöd nur, dass sich ausgerechnet ihre beste Freundin Eva in Vic verknallt. Im gemeinsamen Sommerurlaub in Frankreich können Polly und Vic einander jedoch endgültig nicht mehr widerstehen …

• Dieses Buch befindet sich bei Lesemama in einem Regal.
  • Lesemama hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 23.02.2019

Polly und Vic

Zum Buch:
Polly hat endlich ihr Abi in der Tasche und vor ihr steht ein freier Sommer. Da sitzt plötzlich Vic in ihrer Küche, Bub der vor zehn Jahren mir seinen Eltern nach Peking ging.
Und obwohl Polly ...

Zum Buch:
Und obwohl Polly einen Freund hat, kann sie sich dem Magie von Vic nicht entziehen.

Der Roman war nett, aber total oberflächlich. Man hätte meiner Meinung nach so viel daraus machen können.
Dann ist es auch noch der erste Teil einer Reihe, aber ich verspüre keinen großen Drang, der Story weiter zu folgen.
Dazu war es mir dann doch zu flach und belanglos.

Veröffentlicht am 17.02.2018

And you were there...

Polly ist ein Teenager. Feiert gerne und trifft sich mit ihren Freunden. Hat auch einen Freund. An einem Tag kommt Vic auf einmal wieder. Ihr alter Kindheitsfreund, der für einige Jahre weg war.
Nun ist ...

Nun ist er wieder da Und bringt Polly's Blut in Wallung...

Mir hat es echt gut gefallen. Auch für diese Kürze. Vor allem Vic habe ich mich echt schnell angefreundet und ich finde ihn mega sympathisch.
Polly hingegen finde ich etwas anstrengend und ich kann ihren bisherigen Lebensstil nicht nachvollziehen, da sie immer macht, was sie möchte und nicht auf andere achtet...