Cover-Bild SECONDS
Ruby June

SECONDS

Explosive Hearts
Morrison Reed
Sergeant und Teamleader bei der San Francisco FALCON SWAT-Einheit küsst nicht.
Niemals!
Die Frauen liegen ihm trotzdem zu Füßen, weshalb er auch jede nimmt, die sich ihm anbietet.
Nur Gefühle, die kennt und will er nicht.
Bis zu dem Tag, an dem er Taryn Sagal das Leben rettet ...
Was hat diese Frau, die er doch eigentlich abgrundtief hassen sollte, nur an sich, dass er ihr einfach nicht widerstehen kann?

Taryn Sagal
Tochter eines Kriminellen, führt nach außen ein perfektes Leben.
Doch ihre Fassade bröckelt und selbst als der heiße SWAT-Sergeant mit dem eiskalten Blick ihr das Leben rettet, scheinen ihre Probleme nur größer zu werden.
Denn der Schatten eines schizophrenen Serienkillers fällt über Kaliforniens Fog City.
Nachdem er Morrison's Team nur um Haaresbreite entwischt ist, gerät nicht nur die FALCON SWAT-Einheit ins Visier des Psychopathen, sondern auch sämtliche Menschen, mit denen das Team in Verbindung steht ...

Veröffentlicht am 30.09.2021

Wow

Das Cover ist wirklich sehr schön gestaltet. Die Farben Harmonieren gut miteinander. Ist ein wirklicher Hingucker.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, bildhaft und sehr detailliert ohne irgendwie anrüchig oder überzogen zu wirken.

Desweiteren haben die Charaktere eine schöne Tiefe und man kann schnell Verbindungen herstellen.

In dem Buch geh es um Taryn und Morrison.

Zwischen ihnen bildet sich eine absolute Achterbahn von Gefühlen und Regungen.

Vor allem von Taryn und ihre spätere Entwicklung war ich wirklich begeistert.

Eine kleine zierliche Frau, die es absolut fausdick hinter den Ohren hat.

Ein sehr gutes Buch was mich wirklich begeistert hat.

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎BoD Team 💫🤍

Veröffentlicht am 20.08.2021

Wow Wahnsinns Geschichte

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, bildlich und sehr heiss.
Sie beschreibt die erotischen Szenen wirklich sehr genau und detailliert 🔥
Da Morrisons Einheit einen Serienkiller jagt ist die Geschichte ...

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, bildlich und sehr heiss.
Sie beschreibt die erotischen Szenen wirklich sehr genau und detailliert 🔥
Da Morrisons Einheit einen Serienkiller jagt ist die Geschichte auch sehr spannend aufgebaut und nimmt gegen Ende hin eine schockierende Wendung!

Die Geschichte wird abwechselnd von Morrison und Taryn erzählt und man kann sich gut in die Protogonisten und ihre Gefühle hineinversetzen.
Es ist definitiv eine Gefühlsachterbahn zwischen den beiden.

Morrison Reed ist ein heißer SWAT-Sergent, der keine Beziehungen führt, denn sein Job ist alles für ihn, jedoch sein Leben auch nicht wirklich unter Kontrolle hat. Er hat es sich zu einer seiner Lebensaufgaben gemacht Taryn Sagal zu hassen und sie eines Tages zu bestrafen.
Taryn Sagal ist eine junge Frau, die es nicht einfach hat in ihrem Leben. Ihr Vater ist gestorben, ihre Mutter musste sie wegschicken und ihre kleine Schwester ist auch nicht gerade eine Hilfe und macht mehr Probleme als man zählen kann.
Diese Hass-Liebe zwischen den beiden ist allerdings alles andere als normale Hass-Liebe. Sobald sich Morrison und Taryn treffen explodiert es zwischen ihnen und die Funken sprühen nur so.

Von mir kommt aber klar eine Leseempfehlung und ich bin extrem neugierig auf den 2. Teil.