NadineR

aktives Lesejury-Mitglied

NadineR ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NadineR über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.04.2023

Neera & Ciaran

Spieglein Spieglein

Es ist mein erster Dark romantasy den ich gelesen habe. Das Cover ist traumhaft schön geworden und passt perfekt zur Geschichte.
Der schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. Ich hatte zwar am Anfang ...

Der schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. Ich hatte zwar am Anfang meine Schwierigkeiten in die Geschichte reinzukommen weil ich noch nie eine Märchenadaption gelesen habe. Aber es wurde immer besser und schwups, war ich fertig mit dem Buch.
Neera ist eine starke und selbstbewusste Frau. Sie lässt sich nichts sagen und bleibt so wie sie ist.
Ciaran ist geheimnisvoll und seine dunkle Seite sticht besonders hervor.
Neera und Ciaran spüren eine starke Verbindung zueinander.
Aber was kommt noch alles auf die beiden zu?

Das Buch hat zwar einen echt fiesen cliffhänger (typisch für die Autorin 😘) aber ich kann euch das Buch nur ans Herz legen.
Holt es euch und taucht in eine andere Welt ein!!

Veröffentlicht am 10.02.2023

Wow

Men of Alaska - In deinen Armen

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt perfekt zur Geschichte. Der schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. Das Setting war überzeugend beschrieben und man hat das Gefühl man ist mittendrin. Die Protagonisten sind authentisch und sympathisch geschrieben. Virginia ist Journalistin und ein richtiges Stadt Kind. Sie will in ihrem Job aufsteigen und fliegt deswegen in die Wildnis nach Alaska. Sie fühlt sich dort aber irgendwie auch zu Hause. Colin lebt abgeschieden in einer Hütte im Wald. Er will seine geliebte Natur schützen und will eigentlich keine Fremden dort haben. Er hat eine harte Schale aber auch einen weichen Kern. Er hat auch ein Geheimnis das er auf jeden Fall geheim halten will.

Freue mich schon auf den nächsten Teil!!

Wow Wahnsinns Geschichte

SECONDS

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, bildlich und sehr heiss.
Sie beschreibt die erotischen Szenen wirklich sehr genau und detailliert 🔥
Da Morrisons Einheit einen Serienkiller jagt ist die Geschichte ...

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, bildlich und sehr heiss.
Sie beschreibt die erotischen Szenen wirklich sehr genau und detailliert 🔥
Da Morrisons Einheit einen Serienkiller jagt ist die Geschichte auch sehr spannend aufgebaut und nimmt gegen Ende hin eine schockierende Wendung!

Die Geschichte wird abwechselnd von Morrison und Taryn erzählt und man kann sich gut in die Protogonisten und ihre Gefühle hineinversetzen.
Es ist definitiv eine Gefühlsachterbahn zwischen den beiden.

Morrison Reed ist ein heißer SWAT-Sergent, der keine Beziehungen führt, denn sein Job ist alles für ihn, jedoch sein Leben auch nicht wirklich unter Kontrolle hat. Er hat es sich zu einer seiner Lebensaufgaben gemacht Taryn Sagal zu hassen und sie eines Tages zu bestrafen.
Taryn Sagal ist eine junge Frau, die es nicht einfach hat in ihrem Leben. Ihr Vater ist gestorben, ihre Mutter musste sie wegschicken und ihre kleine Schwester ist auch nicht gerade eine Hilfe und macht mehr Probleme als man zählen kann.
Diese Hass-Liebe zwischen den beiden ist allerdings alles andere als normale Hass-Liebe. Sobald sich Morrison und Taryn treffen explodiert es zwischen ihnen und die Funken sprühen nur so.

Von mir kommt aber klar eine Leseempfehlung und ich bin extrem neugierig auf den 2. Teil.

Gefühlvolle Geschichte

Above Pink Clouds

Das Cover gefällt mir gut und der Titel passt einfach perfekt zu dem Inhalt des Buches

Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen, man kommt sofort in die Geschichte rein. Besser noch, man fühlt sich sofort, als wäre man vor Ort.
Eine der besten Beschreibungen des urbanen Lebensgefühles in Dubai, die ich je gelesen habe. Die Stadt, die sich auf die Fahne geheftet hat: „work hard, play hard“ wird exzellent und detailliert beschrieben.
Orientalische Sitten & Gebräuche, das Flair und die Spannung.

Eine Rockstar-Romance etwas anders als erwartet. Erfrischend anders. Die Protagonisten waren alle sehr gut ausgearbeitet und sympathisch. Das Setting einfach traumhaft.
Besonders bei Sherry (Shannon) wurde auf sehr viele Details geachtet. Sie ist extrem sympathisch, liebevoll und eine richtige Power Frau.
Von Johnny erfährt man vieles nur über Erzählungen. Wenn die beiden aber zusammen waren, hatte man das Gefühl dass sie sich auch vollkommen ohne Worte verstehen.
Raphael hat mein Herz im Sturm erobert. Ich mochte ihn von der ersten Sekunde. Er behandelt Sherry wie eine Königin. Er ist der Inbegriff eines Disneyprinzen.

Absolute leseempfehlung
5/5⭐️

Gelungener Auftakt

Fallen Saints

Das Cover ist der Wahnsinn und ich freu mich tierisch , das ich dieses Buch nicht verpasst habe .

Sara Rivers schafft es auch hier einen sofort gefangen zu nehmen in leidenschaftlich Schreibstil die Jungs hier einfach glänzen zu lassen.

Es ist ein tolles Buch, toller Schreibstil, spannend und wirklich klasse geschrieben. Auch das Ende war echt fieß... freu mich ja jetzt schon mega auf Band 2.

Die Geschichte ist atemberaubend und die Autorin hat es geschafft, dass Fallbury in meinem Kopf zum Leben erwacht ist. Die Charaktere sind sehr gelungen und ich liebe die Entwicklung der Beiden.
Die Story rund um Storm und Shadow hat mich vom ersten Moment an total gefesselt. Schon auf den ersten Seiten passiert unfassbar viel. Storm, die zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Shadow, der einschüchternde, heiße und skrupellose Biker. Vom ersten Moment an entsteht eine unterschwellige Anziehung zwischen den beiden.
Storm kennt die Dunkelheit, die Unberechenbarkeit und die Dämonen der Menschen. Auch wenn Shadow seine Päckchen zu tragen hat, geht sie ihm nicht aus dem Weg. Delilah, ihre beste Freundin, weiß genau auf wen sie sich dort einlässt und rät ihr, Abstand zu nehmen. Doch Storm denkt gar nicht daran. Ihre Entwicklung, die sie im Lauf der Story durch macht ist unglaublich! Zu Beginn war sie noch eine zarte Flamme, die sich zum Ende in ein brennendes Inferno verwandelt hat. Ich liebe es! Auch Shadows Entwicklung gefällt mir unheimlich gut. Insgesamt ist die Beziehung oder Nicht-Beziehung zwischen den beiden wahnsinnig authentisch, emotional und verdammt heiß. Denn der gute Shadow weiß genau, was er will. Diese expliziten Szenen.. holla. Hot as hell.