NadineR

NadineR ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NadineR über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.02.2021

Endlich wieder in Greenwater Hill

Unerwartet geliebt

Ich bin immer eher etwas skeptisch, wenn Personen auf den Covern zu sehen sind, weil ich durch die Beschreibungen der Personen eine andere Vorstellung habe, die nicht zum Cover passt.
Das ist aber bei ...

Das ist aber bei Büchern von Sarah Saxx noch nie vorgekommen und ich liebe dieses Cover, denn es spiegelt die beiden Protagonisten, Dawn und Bruce wieder.
ist man erstmal gestartet, möchte man das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen.
Ich liebe einfach den Schreibstil von Sarah Saxx, der sich für mich einfach wunderbar natürlich und flüssig liest. Man kann abtauchen, sich in die Protagonisten hineinversetzen und mit ihnen mitfühlen.

Die Geschichte von Dawn hat mich direkt berührt. Ich war schon etwas entsetzt, was die arme Dawn durchmachen musste, wie sie sich durchschlägt und zu welchen Mitteln sie greift, um ihrem gewalttätigen Ex zu entkommen. Sie kann sich wirklich glücklich schätzen, dass sie auf Bruce trifft.
Ja, Bruce ist wirklich so ein liebenswerter Teddybär, der das richtige Gespür und Feingefühl beweist.

Neben wundervollen und authentischen Charakteren, besticht die tolle Story durch Tiefgründigkeit und nervenaufreibenden Szenen, die dem Buch nochmal eine Extraportion Spannung verleihen.

Auf jeden Falls kann ich sagen, dass diese Geschichte sehr viel mitbringt. Wer also auf Liebe, Crime und etwas Sex steht, ist mit diesem Buch gut bedient. Aber auch Sarah Saxx und Greenwater Hill Liebhaber kommen hier nicht zu kurz. Denn ein paar bereits Bekannte Charaktere tauchen auch wieder auf.
Es gibt von mir auf alle Fälle eine ganz klare Leseempfehlung und dies nicht nur zu diesem Buch, sondern zu der ganzen Reihe.

Veröffentlicht am 16.08.2020

Super Buch

All Saints High - Die Prinzessin

Finde das Buch super.
Habe es auf zwei Tage durchgelesen und war begeistert. Intrigen, falsche Freunde, liebe, Hass. Man findet alles in dem Buch. Den Nächten Teil hab ich mir auch schon geholt.

Finde das Buch super.

Veröffentlicht am 02.02.2019

Toll!!

Save Me

Super Buch!!
Könnte garnicht aufhören es zu lesen. Nachdem ich fertig war hab ich mir gleich den 2. und 3. Teil geholt.
!!!!!ACHTUNG SUCHTGEFAHR!!!!!

Super Buch!!