Cover-Bild Above Pink Clouds
Band 1 der Reihe "Pink Clouds"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 18.06.2021
Caroline St. Charles

Above Pink Clouds

Rockstar Liebesroman
Umzug in eine neue Weltmetropole. Märchenhafter Luxus aus 1001 Nacht. Ein Rockstar und ein dunkles Geheimnis.

Als die junge Modejournalistin Sherry New York den Rücken kehrt, hat sie so viele Pläne wie Träume. Sie will einen Neustart wagen und alles hinter sich lassen, ein für alle Mal.
Doch als sie auf Rockstar J trifft, gerät ihre Welt schneller aus den Fugen, als ihr lieb ist. Johnny Taylor ist nämlich nicht nur Leadsänger der gerade angesagtesten Rockband, er ist auch ihre alte Jugendliebe. Eine Liebe aus einem Leben, das sie vor langer Zeit hinter sich lassen musste.
Die Gefühle flammen wieder auf, und für Sherry beginnt ein riskantes Spiel mit dem Feuer, denn sie gefährdet nicht nur ihre neue Identität, sondern weckt auch einen alten Feind. Ehe sie realisiert, wie ihr geschieht, ist sie aufgeflogen und ahnt nicht, dass sich der Killer bereits in unmittelbarer Nähe befindet …

Veröffentlicht am 20.08.2021

Gefühlvolle Geschichte

Das Cover gefällt mir gut und der Titel passt einfach perfekt zu dem Inhalt des Buches

Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen, man kommt sofort in die Geschichte rein. Besser noch, man fühlt sich sofort, als wäre man vor Ort.
Eine der besten Beschreibungen des urbanen Lebensgefühles in Dubai, die ich je gelesen habe. Die Stadt, die sich auf die Fahne geheftet hat: „work hard, play hard“ wird exzellent und detailliert beschrieben.
Orientalische Sitten & Gebräuche, das Flair und die Spannung.

Eine Rockstar-Romance etwas anders als erwartet. Erfrischend anders. Die Protagonisten waren alle sehr gut ausgearbeitet und sympathisch. Das Setting einfach traumhaft.
Besonders bei Sherry (Shannon) wurde auf sehr viele Details geachtet. Sie ist extrem sympathisch, liebevoll und eine richtige Power Frau.
Von Johnny erfährt man vieles nur über Erzählungen. Wenn die beiden aber zusammen waren, hatte man das Gefühl dass sie sich auch vollkommen ohne Worte verstehen.
Raphael hat mein Herz im Sturm erobert. Ich mochte ihn von der ersten Sekunde. Er behandelt Sherry wie eine Königin. Er ist der Inbegriff eines Disneyprinzen.

Absolute leseempfehlung
5/5⭐️

Veröffentlicht am 14.07.2021

Wow❤️❤️❤️

Wow. Ich liebe es. Das Cover ist wunderschön und passt für mich perfekt zum Buch. In dem Buch geht es um Sherry, Johnny und Raphael.
Johanny und Sherry kennen sich von früher. Sherry musste ihn damals ...

Johanny und Sherry kennen sich von früher. Sherry musste ihn damals verlassen. Sie hat ihn aber nicht freiwillig verlassen. Im Laufe der Geschichte taucht dann auch noch Raphael auf. Welcher der beiden Männer gewinnt ihr Herz. Worum es genau im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Sherry, Johnny und Raphael sind drei wundervolle Charaktere. Alle drei sind sehr authentisch beschrieben und sind sehr sympathisch. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Das Buch ist spannend von Anfang bis Ende. Es kommen so viele unerwartete Wendungen und man kann nicht mehr aufhören zu lesen. Das Buch ist einfach toll. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 25.06.2021

Ende gut alles gut oder nicht?

Boah heftig ich bin verwirrt.. positiv..

Boah heftig ich bin verwirrt.. positiv..
Ich weiss nicht so genau ob ich das Ende als Happy End sehen kann oder in voller Erwartung als Cliffhänger.. beides ist möglich..und lässt nicht zu lang auf sich warten..

Ich bin so begeistert von diesem Buch.. es hatte Spannung,Drama Liebe sowie Hoffen und Bangen..Fluchen und Hassen.. es war eine Ladunfg der Emotionen..
Man kommt von Beginn in die Geschichte.. erfährt Stück für Stück mehr.. man leidet mit Sherry und man fühlt mit ihr..

Die Charaktere sind geheimnissvoll und auch sehr symphatisch.. beschützerisch aber auch so fesselnd..es gab keinen den man irgendwie verachten wollte,im Gegensatz wollte ich mich nicht mal auf eine Seite schlagen..
Zwischenzeitlich gab es so eine Spannung ob jeden Moment alles auffliegt und das gewisse Zeit nicht ohne Hacken wäre..und dann plötzlich war es soweit.. das Buch hielt mich in seinem Bann,besonders auf den letzten Seiten war man sich nicht sicher wer Freund und Feind ist..wahnsinn..

Ich finde die Erzählungen von Dubai so faszinierend und wäre am liebsten ebenso dort gewesen..die Regeln waren interessant aber auch die indirekten Mode Tipps bzw Ideen total super integriert..es klang vereinzelt ziemlich kitschig wie in einem Märchen aber keinesfalls zu anstrengend..

Der Schreibstil war flüssig das man nur durch die Seiten glitt..

Da ich nicht spoilern mag, lest selbst und lasst euch von Dubai und Sherry verzaubern und begleitet sie auf ihrem Weg endlich in die Freiheit mit der Chance auf doppeltes Glück..

Veröffentlicht am 22.06.2021

Anfang und Ende haben überzeugt

Die junge Modejournalistin Sherry kehrt New York den Rücken und startet einen Neuanfang in Dubai. Sie will alles hinter sich lassen, ein für alle mal. Doch dann trifft sie auf den Rockstar Johnny, der nicht nur gerade sehr erfolgreich mit seiner Band ist sondern auch noch Sherrys alte Jugendliebe ist. Doch dieses Leben musste sie vor langer Zeit hinter sich lassen. Sherry versucht sich dagegen zu wehren, aber die alten Gefühle flammen wieder auf. Doch sie darf auf keinen Fall auffallen, sonst gefährdet sie nicht nur ihre neue Identität, sondern weckt auch einen alten Feind. Ehe sie sich versieht fliegt sie auf und merkt nicht wie nahe der Killer ihr bereits gekommen ist...

Der Anfang hat mich wirklich ziemlich schnell gefesselt und in seinen Bann gezogen.

Sherry war mir wirklich symphatisch, ihre lebensfroh Art zaubert einem einfach ein Lächeln ins Gesicht, aber man merkt auch, daß ihr bisheriges Leben in keinster Weise leicht gewesen ist. Und das machte die Geschichte für mich so reizbar, denn, dass Sherry im Zeugenschutzprogramm ist und auf keinen Fall auffliegen darf, fand ich unheimlich spannend.

Als sie dann auf ihre alte Jugendliebe traf, sprühten nur so die Funken, doch Johnny darf auf keine Fall erfahren, wer Sherry wirklich ist. Es war wirklich sehr gefühlvoll und wirkte sehr authentisch.

Doch dann flachte die Geschichte leider etwas ab und ich hatte irgendwann das Gefühl mehr ein Reisetagebuch über Dubai zu lesen, als eine romantische Liebesgeschichte.

Ich fand irgendwie keinen richtigen Zugang mehr zu den Charakteren, es wirkte für mich leider etwas zu oberflächlich.

Doch das Ende hat zum Glück noch mal alles wieder rausgerissen. Es wurde wahnsinnig spannend und hatte richtig Thrillercharakter. Endlich konnte ich mich auch wieder in Sherry hineinversetzten und ihre Gefühle wahrnehmen.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen, auch wenn mir so manche Wortwahl nicht so gut gefallen hat, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.

Obwohl mich ein großer Teil des Buches nicht richtig fesseln und berühren konnte, hat mich aber der Schluss überzeugt und neugierig auf Band 2 gemacht.