Profilbild von Sabrina0604

Sabrina0604

Sabrina0604 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sabrina0604 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.04.2024

Absolution guter Start

Minecraft, Open World Band 01

Ich hab dieses Buch mit meiner Tochter gelesen und sie ist ein absoluter Lesemuffel aber dafür ist ihr das Minecraft Universum nicht unbekannt..
Und siehe da -große Freude- sie hat direkt begonnen und ...

Und siehe da -große Freude- sie hat direkt begonnen und mir sogar davon erzählt,gemeinsam haben wir uns quasi Zeit für einander am Abend genommen und paar Seiten gelesen, natürlich war es schnell zu Ende gelesen aber wir hatten Freude..

Der Stil als Comic finde ich gut umgesetzt ,der wenige Text ausreichend und die Handlung für Neue Oder auch Fortgeschrittene absolut ausreichend..

Da wir nicht Spoilern wollen vermeide ich zur Handlung speziell was zu sagen aber auch die letzten Seite als Extra zur Gestaltung und auch Seiteneinstellung waren das I - Tüpfelchen..

Die Charaktere sind cool und es gibt auch einen Lerneffekt.. den Zusammen macht es mehr Spaß..

Die winzigen Tipps im Impressum vorne zur Sicherheit hätte ich mir größer vorgestellt das man sie direkt lesen kann ..

Das nächste Buch zieht schon bald ein..

Fesselnd

Der Todeskünstler - Folge 1-4

Auch dieser Fall konnte mich mit reißen,ich habe zwischenzeitlich Gänsehaut verspürte Bei der Wiedergabe des Tagebuches,es war so authentisch als wäre ich da.. grausam und doch bewegend..

Tolles Team

Das Böse in uns - Folge 1-4

Wie krass es eigentlich war.. die Thematik war interessant obwohl ich eventuell mehr tiefe erwartet hätte doch am Ende lag der Fokus ja auf was anderem.. Ich wurde auf jedenfall mit gerissen…

Die Stimme

Die Blutlinie - Folge 1-4

Tatsächlich habe ich sorge gehabt wieder nicht rein zu kommen und tatsächlich hat die Stimme von Smoky mich direkt abholen können,die distanzierte und rauchige Stimme nehmen einen ein,ich bin eher ein Skeptiker doch hier war ich voll drin und war gespannt..
Es war authentisch rüber gebracht,konnte mir Szenen gut vorstellen,verspürte Ekel und auch Neugier.. die Story hat mich bis zum Ende abgeholt,überrascht.. Ich hab die Handlung und die Figuren super verfolgen können..

Veröffentlicht am 15.04.2024

Gut

Ausgelöscht

Tatsächlich hab ich Sorge gehabt dem nicht folgen zu können weil es ne andere Sprecherin ist..es klappte auch wenn die Stimme hier etwas kälteres hatte fand ich die Story gut.. zum letzten Viertel zog es sich irgendwie..