Platzhalter für Profilbild

Sabrina0604

Lesejury-Mitglied
offline

Sabrina0604 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sabrina0604 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.03.2021

Wow..Treffer..

Never Really Me
0

Ich bin begeistert. Wollte es garnicht aus die Hand legen da es mich so mitgerissen hat. Ich habe gefühlt, gefragr und auch gemeckert. Das sollte ein Buch für mich haben. Von Anfang bis Ende.

Die Charaktere ...

Ich bin begeistert. Wollte es garnicht aus die Hand legen da es mich so mitgerissen hat. Ich habe gefühlt, gefragr und auch gemeckert. Das sollte ein Buch für mich haben. Von Anfang bis Ende.

Die Charaktere haben mich direkt in ihrem Bann gezogen,ich wollte erfahren wieso weshalb und warum es so kam. Gut fand ich das der Hintergrund nicht direkt als ganzes so früh zum Vorschein kam sondern stückweise. 

Die Szenen in denen es prickelte liessen mich ebenfalls versinken und konnte dem nachfühlen. Diese Verbindung der beiden spürte man deutlich knistern.

Ihre Motive waren anfangs rechr fragwürdig weil warum wird man so ect doch im Laufe des Buches verstand ich mehr und es überkam mich eine gewisse Art Respekt aber auch Wut vor derer Sturheit.

Am Ende habe ich gezittert und gehofft. Fand den Epilog recht toll da nach dem Ende ein Stück Zukunft lag was ich persönlich mag da ich mich oft frage was danach ist. Und sieh da,es folgte.... 

Für mich klare Kauf und Weiterempfehlung für dieses Buch. 

Mein Fazit aus dem Buch bzw was ich gelernt habe? Reden ist manchmal goldwert.. aber auch sein Schicksal nie einfach zu akzeptieren sondern zu kämpfen und sich selbst treu zu bleiben.. man Lebt nur einmal! 

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere