Profilbild von Sabrina0604

Sabrina0604

Lesejury Profi
offline

Sabrina0604 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sabrina0604 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.05.2022

Hach

Where the Clouds Move Faster
0

Ach wie anstrengend und zugleich interessant war bitte dieses Katz und Maus Spiel.. sie wollten sich immernoch trotz der 3 Jahre aber es gab keine Kommunikation zwischen ihnen.. das hätte vieles erspart.. ...

Ach wie anstrengend und zugleich interessant war bitte dieses Katz und Maus Spiel.. sie wollten sich immernoch trotz der 3 Jahre aber es gab keine Kommunikation zwischen ihnen.. das hätte vieles erspart..

Der Schreibstil ist locker und man ist leicht in der Story und fliegt durch die Seiten.. man spürt die Charaktere zumindest hatte ich das Gefühl bei Fiona,erst war so so zurückhaltend und klein und dann entfachte der Kampfgeist..
Das Setting finde ich ja klasse und auch das es 3 Schwestern sind.. die Handlung hatte Höhen und Tiefen die soweit gut zusammen passten auch wenn man zwischen drin am liebsten die Charaktere geschüttelt hätte..

Das sensible Thema war schön aufgefasst,hätte intensiver sein können zum Ende das man eventuell erfährt wie der Weg ist aber was nicht ist kann ja noch werden..
Wünsche und Wege sind manchmal eng aber es bedeutet nie weil ein Wunsch nicht sofort geht das man den kompletten Weg ändert und damit eventuell mehr schaden anrichtet..

Die Gedichte fand ich total klasse auch das sie in die Handlung involviert sind.. man kann in ihnen den Schmerz lesen..
Richtung Ende war ich geschockt wie plötzlich ne Wendung kam und dachte nee echt jetzt.. ich hörte mein Herz etwas knacken und dann kam das Pflaster um es zu reparieren..
Ich fand toll das es auch um die Beziehung der Schwestern ging..
Ich liebe ja Marygold 🥹

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.05.2022

Gefühlsachterbahn vorprogrammiert

Remember when Dreams were born
0

Diese Autorin killt mich auf eine ganz spezielle aber auch positive Art und Weise..

Der Schreibstil zieht einen magisch an beim lesen das man quasi durch das Buch fliegt.. und dann soll man noch das ...

Diese Autorin killt mich auf eine ganz spezielle aber auch positive Art und Weise..

Der Schreibstil zieht einen magisch an beim lesen das man quasi durch das Buch fliegt.. und dann soll man noch das gelesene verarbeiten? Klappt weil man es definitiv fühlt..

Tom ist definitiv Material fürs Leben.. wohl der letzte Gentlemen in England.. zwischenzeitlich dachte ich auch boah bekomm bitte endlich den Stock aus dem Hintern aber dann änderte sich alles und OMG..

Ich war Gefühlsmäßig völlig im Crash und meine Gedanken erlitten einen Stau.. klingt hart aber ist so.. danach wenn man das Ende erreichte musste man ATMEN und sich sammeln..

Maggy ist mutig und zugleich so verletzlich und doch so enorm energiegeladen..

Da ich nicht Spoilern mag sollte angemerkt Werden das ihr es UNBEDINGT lesen solltet..

Diese Story ist emotional,tiefgründig und soviel mehr..

Ich mag die Pusteblume,kann übrigens einige Gastro Macken total verstehen wenn man selbst Gastro gelernt hat fühlt man es noch mehr und musste so oft schmunzeln..ebenso ist Dr.Rivers echt cool.. den brauch ich privat bitte auch.. 🤭

Zwei Leben kollidieren ziemlich um eventuelle Fehler zu korrigieren..wieso weshalb was? Lesen..

Ich habe nicht mit dieser Wendung gerechnet und war 🥹😢😡😱🤯🫠🤕 also so ziemlich Matsch und zugleich noch mehr bewegt für diese Kraft und Liebe..



Übrigens eins meiner Liebsten Markierungen:

„Ich glaube, dass schmerzhafte Geschichten immer so beginnen müssen. Mit einem Ankerpunkt und einem letzten tiefen Atemzug.“



Also absolute Leseemphelung aber bitte Triggerwarnung beachten..

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.04.2022

Süß,interessant und naiv

Where the Roots Grow Stronger
0

Ach wie anstrengend und zugleich interessant war bitte dieses Katz und Maus Spiel.. sie wollten sich immernoch trotz der 3 Jahre aber es gab keine Kommunikation zwischen ihnen.. das hätte vieles erspart.. ...

Ach wie anstrengend und zugleich interessant war bitte dieses Katz und Maus Spiel.. sie wollten sich immernoch trotz der 3 Jahre aber es gab keine Kommunikation zwischen ihnen.. das hätte vieles erspart..

Der Schreibstil ist locker und man ist leicht in der Story und fliegt durch die Seiten.. man spürt die Charaktere zumindest hatte ich das Gefühl bei Fiona,erst war so so zurückhaltend und klein und dann entfachte der Kampfgeist..
Das Setting finde ich ja klasse und auch das es 3 Schwestern sind.. die Handlung hatte Höhen und Tiefen die soweit gut zusammen passten auch wenn man zwischen drin am liebsten die Charaktere geschüttelt hätte..

Das sensible Thema war schön aufgefasst,hätte intensiver sein können zum Ende das man eventuell erfährt wie der Weg ist aber was nicht ist kann ja noch werden..
Wünsche und Wege sind manchmal eng aber es bedeutet nie weil ein Wunsch nicht sofort geht das man den kompletten Weg ändert und damit eventuell mehr schaden anrichtet..

Die Gedichte fand ich total klasse auch das sie in die Handlung involviert sind.. man kann in ihnen den Schmerz lesen..
Richtung Ende war ich geschockt wie plötzlich ne Wendung kam und dachte nee echt jetzt.. ich hörte mein Herz etwas knacken und dann kam das Pflaster um es zu reparieren..
Ich fand toll das es auch um die Beziehung der Schwestern ging..
Ich liebe ja Marygold 🥹

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.04.2022

Kardiologie ich komme^^

Whitestone Hospital - High Hopes
1

Dieses Buch hat mich fast zum Kardiologen geführt..
Es lies mich leiden aber auch lachen und dann dieses Ende..
Ich dachte förmlich ich benötige eine Beatmung..so sehr habe ich es gefühlt in dem Augenblick..

Die ...

Dieses Buch hat mich fast zum Kardiologen geführt..
Es lies mich leiden aber auch lachen und dann dieses Ende..
Ich dachte förmlich ich benötige eine Beatmung..so sehr habe ich es gefühlt in dem Augenblick..

Die Charaktere sind witzig,interessant und zugleich auf einer Art so familär..und dann gibt es diese Charaktere die man so nervig findet und trotzdem rein gehören weil sie einfach zum Flair passen..
Das Setting war absolut fantastisch den ich liebe Krankenhäuser Storys,vorallem Greys Anatomy,daher musste ich es hier unbedingt lesen und fühlte mich von Beginn als Teil davon..
Wie oft ich schmunzeln musste weil ich sofort den Begriff kannte.. es fühlte sich so toll an..

Ich habe es quasi inhaliert in einem Zug und bin nun ziemlich hibbelig bis ich mehr lesen kann..
Der Schreibstil ist super,man fliegt durch die Seiten..die Sicht aus verschiedenen Winkeln ist gut um eine Person näher zu verstehen..
Und vom Cover brauche ich nicht reden oder? Es ist schlicht und doch so perfekt..ich mag die sanften Farben und das elegante Motiv..

Ich habe vieles gefühlt.. ich habe die Augen verdreht über so manchen Spruch oder Eigenschaft und auch dieses Knistern spüren können während dem lesen..ebenso musste ich hart schlucken und war kurz vorm Herzstillstand..

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.03.2022

Fesselnd und extra dark heiss

The Gang
0

Dieses Buch war verboten gut.. es riss mich mit..
Der Schreibstil ist wunderbar und auch die Aufteilung das man die Kapitel aus wechselnder Perspektive liest ist klasse den so kann man sich noch tiefer ...

Dieses Buch war verboten gut.. es riss mich mit..
Der Schreibstil ist wunderbar und auch die Aufteilung das man die Kapitel aus wechselnder Perspektive liest ist klasse den so kann man sich noch tiefer rein versetzen..
Das Cover ist edel und zugleich so aussagekräftig..
Die Protagonisten muss man mögen oder nicht aber eigentlich haben sie etwas ansich das fesselt und anwiderte..
Ich finde man konnte raus lesen welcher Stärke sie besitzen und welche Macht sie ausstrahlen und doch gelingt es nur ein Hauch eine andere Seite zu sehen..
Ellie ist stark und ihre freche Art ist so amüsant.. sie beeindruckt mich auch wenn sie an gewissen Punkten einfach naiv ist..
Ich habe geflucht und auch gelacht..

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und kann es kaum abwarten mit Band 2 zu starten..

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere